#




# Sch
mutzige Hände, Glückliches Herz ♥

Samstag, 19. Februar 2011

Jemand

hatte eine "gute" idee....

ich rede von:
ungefähr 75m bömmelchenband, 
2 baumwollstöffchen, 
3 nicht verschlossenen kopfkissenbezügen 
und einer waschmaschine (immerhin. schongang...)

danach hat sich mitten in der nacht dieses bild geboten:
die bömmelchen und bänder haben sich nicht nur ineinander verschlungen. 
nein. 
der baumwollstoff musste seinen teil auchnoch dazu beitragen ^^

heute morgen hat sich die ansicht total verändert :

nein :) bei mir wohnen keine heinzelmännchen.

und jetzt belohn ich mich für die entwirrerei und wickelei
und näh mir vor der arbeit ein bömmelchenhalstuch!

Kommentare:

  1. Lese ich richtig?! 75m Pompomband?!?!?!??!?!??!?!
    WOW

    AntwortenLöschen
  2. jaja.. das ist schon richtig :)
    und 4 meter haben sich bereits um das halstuch, welches ich gestern noch schnell genäht hab, geschlungen.
    (und die 75m gehören nicht mir :) das war irgendwie eine verrückte familienkollektiv-schnäppchn-sache. die besitzverhältnisse sind nochnicht final geklärt, ich hab einfach mal gewickelt...)

    AntwortenLöschen