#




# Sch
mutzige Hände, Glückliches Herz ♥

Freitag, 25. Februar 2011

mehr armband

musste einfach her, 
nachdem ich diesen wunderhübschen stoff von tante ema gefunden habe.
glück können wir ja schliesslich alle immer gebrauchen.

wenn ich mir nach einam arbeitstag meine hände so anseh, glaube ich öfter, man könnte denken, ich arbeit aufm bau :)
...ob die sich da auch die nägel lackiern? 

Kommentare:

  1. Das Armband ist wirklich herzallerliebst geworden! Suuuuuupi! Meine Finger sind noch alle dran, aber Herr Vielfalt ist krank und musste erstmal versorgt werden. Näh-Bild folgt morgen!
    Ganz liebe Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  2. Die tragen Nagellack, Schnurrbart und singen YMCA. Den Gesang kriegst Du vermutlich auch noch hin, aber den Schnurrbart...?
    Dafür haben die vermutlich nicht so schöne Armbänder...
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  3. wenn du dich mit dem schnurrbart mal nicht täuscht :)
    ich hatte grad letzte woche wieder einen aufm finger aufgemalt zum auf-die-oberlippe-halten und damit rumhüpfen ;-)

    ich überleg grad, welchen "charakter" ich bei der inszenierung gern hätt... indianer? polizist? bauarbeiter? cowboy? army-dingens?
    öhm.... :)

    AntwortenLöschen
  4. schönes armband bin nun auch gleich leserin
    lg franzi

    AntwortenLöschen
  5. Und ich hab vielleicht auch bald eins...;-)

    AntwortenLöschen
  6. ...Des Armband bringt wirklich Glück :-) Habs am eigenen Leib gespürt :-))))
    Und es ist so so schööööön! Danke nomol an die beschdi Macherin.

    AntwortenLöschen