#schmutzigehändeglücklichesherz

Dienstag, 22. Februar 2011

spontane schnappatmung

hat mich heute nicht nur einmal erfasst..

ich bin war heute morgen etwas zerstreut.
die deutsche bahn streikt.
ich hab mich etwas verlaufen.
ich hab liebe menschen besucht.
ich hab viiiele schöne dinge gesehen.
ich durfte einen "flohmarkt" vor-plündern.
ich bin ganz schön inspiriert.
die deutsche bahn hat auch mit ihren signalen so ihre probleme.

aber eben. 
vor allem hat mich mein "warenkorb" aus der flohmarkt-preview schnapp-atmen lassen:
es ist amtlich. 
mein "stefkind" die scrapperei muss definitiv 
wieder mit mehr aufmerksamkeit versehen werden!

2 Kommentare:

  1. Wow! Hier erwartet einen wirklich mit jedem Eintrag etwas anderes! Du packst wohl alles an was kreativ ist!?! Finde ich super! So freue ich mich in Zukunft auch gescrappte Sachen hier zu sehen, vielleicht steckt es ja wieder an ;o)
    Liebe Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  2. Mensch der Flohmarkt kommt mir aber irgendwie bekannt vor, ich glaub den durfte ich auch vorplündern. Oder halt nachplündern, also nach dir...hach.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://porridgeponypomelo.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.