#




# Sch
mutzige Hände, Glückliches Herz ♥

Mittwoch, 16. März 2011

meine nachbarin...

ist die tollste nachbarin der welt!


sie hat mitbekommen, 
dass in meiner kleinen welt grad nicht alles rosa und himmelblau gepunktet ist -
und lässt mir aus heiterem himmel diesen tollen frühlingsgruss zukommen...
she just made my day!

1 Kommentar:

  1. Das ist wirklich lieb von deiner Nachbarin! Und der "kleine" Taschennahme lässt einen auch schon strahlen. (Tut mir Leid, das es bei dir grad nicht so rund läuft...)

    Nette Nachbarn haben wir seit dem letzten Umzug auch! Da wir Erdgeschoss wohnen sind wir quasi die Poststation im Haus - im November gab es keinen Tag, an dem nicht mindestens ein Paket bei uns abgegeben wurde - Vorweihnachtszeit eben. Das war kein Problem, uns macht es nichts aus, meist wird alles schnell abgeholt. Doch ein Nachbarspaar hat uns trotzdem eine nette Überraschung bereitet - zum Nikolaus stand ein kleines Tütchen vor unserer Tür "für die Poststation im Haus", ganz lieb gepackt mit Mer**ci und einer flasche Wein! - Ende der kleinen Anekdote :)

    Ich wünsche dir, dass es schnell Bergauf geht

    Liebe Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen