#




# Sch
mutzige Hände, Glückliches Herz ♥

Samstag, 19. März 2011

meinen kaffee

trage ich nun NOCH lieber durch die strassen ;-)

zuerst den herstellungsprozess mit viel bild und wenig wort:


und weil es grad so schön ist (und ich mich viereckigfreu) noch n paar von den fertigen:


und zu guter letzt ein *hallo* an meine neuen leser!
ick froi mir über die glückliche dreizehn ;-)

Kommentare:

  1. Die sehen alle so toll aus.
    Ganz süsse Idee.

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. "viereckigfreu" ... da hätte ich dann gerne ein bild von!! :)

    feine teile sind da entstanden ... gehen bestimmt auch als armband!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hey Katrin - die Idee hatte ich auch kurz. Aufgrund des Umfangs und der konischen Form der "Sleeves" bin ich aber zur Überzeugung gekommen, dass meine eigentlichen Armbanddingers scho recht sind ;-)
    (...Ich kann mich mit meiner dslr so schlecht selber abknipsn ;-))

    AntwortenLöschen
  4. Lassen sich die schicken Teilchen nur von "gehobenen" Kaffeebechern tragen oder sind sie auch zu einer heißen Schokolade zu überreden? ;o) Ganz toll und die Blumen-Knöpfchen finde ich super!
    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaub, den Sleeves ists wurscht, was sie im speziellen hübscher aussehen lassen ;-)
    (und ich versuche die angetönte Firma eigentlich zu umschiffen - das sind einfach die einzigen hier in der Gegend, welche Weisse Pappbecher - zwecks im-Blog-ziegen - an den Kunden bringen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee.
    Da kann das Maraton Kaffeetrinken los gehen...schmunzel


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee. Diese Pappbecher sind wirklich immer glühend heiß. Lieben Gruß, Tammi

    AntwortenLöschen
  8. Geht auch ums GROOSSE Glas für den entsprechenden Kaffe am Morgen. Besonders im schönesten Sleeve überhaupt. Hab nämlich ich!!

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein Glück habe ich, dass Du Dich zu mir gesellt hast als meine 67. Leserin - herzlich willkommen übrigens *freu* - sonst hätte ich diesen Post wahrscheinlich NIE gefunden... und ich finde es GENIAL!!!!! SUPER - vielen Dank und viele liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Was für ne tolle Idee! Das nenn ich mal chices Kaffeetrinken.
    Liebe Grüsse! lealu

    AntwortenLöschen