#




# Sch
mutzige Hände, Glückliches Herz ♥

Montag, 11. April 2011

ein loop

für mich!
nach diesem tutorial

denn nach dem stoffmarkt ist ja bekanntlich vor dem verarbeitungsmarathon ;-)

Kommentare:

  1. Klasse geworden....wie lange geht der Marathon denn ?! Da bin ich ja mal gespannt !
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. der marathon geht voraussichtlich (wenn es auf die stoffmarktbeute beschränkt wird) circa 10x einen meter stoff lang ;-)
    (die webbänder seien hier einfach mal verschwiegen...)
    übrigens: du bist ein BLITZ! 4 minuten nachm posten schon hier - wow!

    hab einen schönen nachmittag! ich stürz mich jetzt zur arbeit...
    ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ...ein Frühlingshafter Loop! schöne Stoffwahl! Und ganz viel Spass beim Marathon *grins*
    GLG Synke

    AntwortenLöschen
  4. Seeehhhr schöööön - nein, den Spruch kannte ich noch nicht. Bin ja noch ein "Frischling"! Werd ich mir merken, ist total toll!!! Dein Loop übrigens auch!!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen