#




# Sch
mutzige Hände, Glückliches Herz ♥

Mittwoch, 13. April 2011

handgeschriebenes

 und allerlei derartiges
muss (so lange wie möglich) geschützt werden...

(denn zuweilen hat es auch nach dem aufenthalt in meinen riesenhandtaschen 
noch eine grosse abenteuerreise vor sich...)

dieses tutorial hat mich auf die idee gebracht..

und immerhin der sternchenstoff kann zum stoffmarktmarathon gezählt weden 
;-)

Kommentare:

  1. Du zauberst immer super schöne...nützliche Kleinigkeiten....und die Karte mit der Giraffe ist auch toll !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube post mag abenteuerreisen :-)
    und davor ist der schutz in diesen lieben und sehr schönen brieftäschchen praktisch! hast du ja ganz schnell gezaubert heute...

    AntwortenLöschen
  3. Genau danach hab ich auch schon genäht - super Sache, gell? (Allerdings waren es bei mir noch Windeltaschen für die Kleine; demnächst brauche ich so etwas hoffentlich auch wieder für Bücher, die ich seit Jahren sträflich vernachlässige...)

    Die hintere Tasche ist ja aus einem super schönen Stoff gemacht!! Chic, chic!!

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Solche Brieftäschchen sind wirklich super nützlich und deine zwei Exemplare sind ganz toll geworden! Auch das schicke Nadelkissen gefällt mir, ist das auch selbstgemacht?
    Viele Grüße, Nancy
    PS: Die Sushi war glücklicherweise absolut köstlich! Und der Stoff von Tasche Nr.3 kann dir vom Stoffmarkt durchaus bekannt vorkommen! :)

    AntwortenLöschen