#




# Sch
mutzige Hände, Glückliches Herz ♥

Donnerstag, 14. April 2011

ich platze

(ein kleines bisschen) vor lauter stolz...

da ich ja meinen stoffmarkt-einkäufe-verarbeitungs-marathon ausgerufen habe 
UND endlich meinen riiiesen respekt vor anziehsachennähen überwinden wollte,  
(ja, liebe yvonne, ich nähe diese hübschen kleinigkeiten, damit ich nicht "an die grossen sachen ran muss")
habe ich "einfachmalso" dinge aus der ottobre, die meine mama aus dem hut gezaubert hat, genäht..

gestern (zu versuchszwecken mit dem stoff, von dem der grosse schwede noch viiel hat) dieses:




(liebe nina, ich verstehe nun deine "sucht" ;-))

und heute jenes:



(böses licht, ich weiss. )

unglaublich. das hat geklappt. und macht spass.

und nun bremse ich meinen diesbezüglichen aktionismus, 
bis ich weiss, ob das tolle mädchen, für das diese dinge sein können, da reinpasst. 
und ob sie (und ihre mama) die sachen überhaupt mag.

Kommentare:

  1. Also, wenn ICH die Mama des tollen Mädchens wäre, ich würde diese Sachen LIEBEN!!!
    :))

    AntwortenLöschen
  2. da hast du ja nochmal glück gehabt ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Super geworden!!!! Hoffentlich passen sie, zu gefallen scheinen sie ja schon!, und es geht dann weiter - bin gespannt und freu mich auf mehr!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. och wie süß...da freut sich die mama ganz bestimmt!

    glg janina

    AntwortenLöschen
  5. Ha! :) Ich habe gestern eine ähnliche Hose zugeschnitten... eine Seelenschwester :)
    Hosen nähen macht Spaß! Und dann noch mit Nilpferden!
    Sehr schön geworden!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin begeistert.....und sprachlos ! ........echt toll geworden.....tolle Stoffe....schöne Schnitte......aber.....wehe du hörst auf mit deinen entzückenden Kleinigkeiten !! So und jetzt folgt der von mir heiß ersehnte Rock für dich ( grins ) .....?!
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie süß! Die Sachen sind absolut toll geworden und das Kleidchen ist traumhaft! Welche Mama kann da schon nein sagen?!?!?
    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen machst du. Ich werde bestimmt öfter vorbeischauen.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  9. gibt's das auch für grosse mädchen?? die sind soooo süss...

    AntwortenLöschen