#




# Sch
mutzige Hände, Glückliches Herz ♥

Mittwoch, 20. April 2011

liebste verfolgerinnen!

weil ich mich über eure stetig steigende anzahl so freu..
weil mich eure kommentare lächeln lassen..
weil mitternacht grad rum ist..
weil ich nimmer auf "einen gebührenden anlass" warten mag..
weil ich am liebsten geschenke mach..

hab ich 3 buchzuhaltezeichen für euch gemacht:


da bekanntlich der frühe vogel den fisch fängt, 
(und s so vielleicht noch auf ostern reicht..)
ist der lostopf bis heute mitternacht geöffnet!

danach entscheidet der zufall :)

Kommentare:

  1. "buchzuhaltezeichen" ... sowas brauche ich als notorische leseratte UNBEDINGT!!!!! ich spring schnell ins töpfchen und drück mir die daumen! :)

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die sind toll geworden, da kann ich unmöglich widerstehen. Es freut mich das du so Freude am Bloggen hast und viele andere an dir, das ist ja auch kein Wunder bei all den tollen Dingen die du so fleissig und mit Liebe fertigst;-).

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll, da bin ich doch gerne dabei. Sowas tolles habe ich bisher leider noch nicht.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Will auch! Eine tolle Idee diese Buchzuhaltezeichen. Was für ein Wort.
    Sonnige Grüße, Tammi

    AntwortenLöschen
  5. Huuuu! Hallo! Ich will auch! Darüber hatten wir es doch schon, oder?
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  6. Gestern Abend habe ich mich mal nach ein paar Hörbüchern im Netz umgeshen, aber nach dem ertsen Probehören war schnell klar, dass das nichts für mich ist und ich doch beim guten alten Buch bleiben möchte! Und dann das hier, ein Zeichen! ;) Da probiere ich gerne mein Glück! Hübsch sind sie geworden!
    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  7. sehr hübsch geworden die zeichen! da würde ich mich auch drüber freuen :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. Danke eine Tolle Idee!! Meine Tochter wird sich freun über die Lesezeichen!! lg

    AntwortenLöschen