#




# Sch
mutzige Hände, Glückliches Herz ♥

Freitag, 20. Mai 2011

abgetrennte jeansbeine

liegen hier ja inzwischen diverse so rum...
einige wurden schon zu armbändern verschafft..
doch irgendwie bleibt da immer noch so viel material über...

die idee, die umschläge und seitennähte zu verwenden,
ist einmal mehr einer alten marie claire zu verdanken
zack!
da muss zu jedem jeans-upcycle-rock noch ein passendes gemacht werden :-)
und noch viiiele mehr

(schliesslich gibts hier noch hosenbeine. 
und spitzendinge zum aufnähen. 
und kam snaps zum schliessen)

Kommentare:

  1. Ganz tolle Idee.
    Wo kaufst du den die Marie Claire? Ich suche diese Zeitschrift schon seit längerem, finde sie aber nirgends. Hättest du mir einen Tipp?

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Erzähl schon du bist Mitarbeiterin bei Marie Claire....nee Scherz beiseite...super tolle Idee....das Foto ist der HAMMER...groß...und den Ring mag ich auch !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. liebi karin... ganz eifach: im grosse kiosk am fischmärt :)

    yvonne :) den ring hab ich aus hamburg♥ der wurd mir da aufn finger zurechtgeschmiedet und seitdem ist er da irgendwie festgewachsen... (*hach* - in paar tagen steh ich da wieder vorm schaufenster!!!)

    AntwortenLöschen
  4. Moin, moin!!!
    Tolle Idee - hab von Dir auch nichts anderes erwartet!!! Fein, fein!!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Eine Suuuuper Idee!
    Mann,bist du kreativ!!!!:o)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen