#




# Sch
mutzige Hände, Glückliches Herz ♥

Sonntag, 1. Mai 2011

da war doch noch was,

was vor dem nähen war...
jaaa. das ofenhärtende modelliermassenzeug :)

nachdem ich daran erinnert wurde, dass ich "so was" ja auch habe mache,
musste ich mich direkt an winzigkleinigkeiten versuchen:

...ich wusste ja gar nicht, dass das zeug in nicht allzulanger zeit SO hart werden kann...

fazit: 
macht noch immer spass,
 ich mag die sächelchen noch immer unlackiert lieber,
ich muss andere objekte auf stecknadeln probieren.

und nun geh ich nachsehen, 
ob es denn schon richtige erdbären zum selberpflücken gibt - 
drückt mir die daumen!

Kommentare:

  1. die sind jo härzig worde. Supi Idee.
    Griessli
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh! Wie niedlich! Filigrane Arbeiten liegen mir ja nicht so... umso mehr bewunder ich Dein handwerkliches Geschick. Ich hätte kleine rote Bällchen gemacht :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Zum anbeißen...ich liebe Erdbeeren....du und deine super schönen Kleinigkeiten...tolle Idee...sehr gelungene Umsetzung !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie süß! ...und hast du noch richtige erdbären gefunden?? Wir wohnen hier quasi an der Quelle - nur sind die immer unter so Foliendächern... (bestimmt, damit die Bären nicht einfach abhauen!?)
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  5. total süß ... und so mini!!! ich muß unbedingt auch mal mit FIMo tüdeln!! :)

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja oh ja!!! Ich freue mich mal wieder ein bisschen was aus deiner "Fimo-Ecke" zu sehen. Die kleinen Teilchen sind wieder ganz herrlich geworden!
    Liebe Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  7. Uups, ich bin gerade mal von Mimi-Muffin zu dir auf den Blog gestolpert. Schön hast du´s hier. Habe mich gleich mal zu deinen "Verfolgern" gesellt.
    Ich finde diese Fimoarbeiten total schön, bin aber nie über die Kinderknetarbeiten hinausgekommen :(. Diese Stecknadelköpfe habe ich schon einmal irgendwo gesehen und mich gewundert, wie man so etwas hinbekommt. Deine sind echt der Hammer.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen