#




# Sch
mutzige Hände, Glückliches Herz ♥

Sonntag, 22. Mai 2011

heute abend

leg' ich einfach mal die füsse hoch 


und sag mir in unregelmässigen abständen:
*du hast urlaub! urlaub! urlaub!*

:-)

Kommentare:

  1. Ein Faulpelz mit tollen Schuhen ...und wieder etwas an dir entdeckt...etwas ist da wohl der falsche Ausdruck !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ach, hast Du es gut!
    Genieße die freie Zeit,
    viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  3. Na dann genieß die schöne zeit und erhol dich gut!!!:o)
    Dein Muffin Schlüsselanhänger wurde schon sooft bewundert,ich find`s nur noch süß!
    Leider,leider bin ich letzte Woche nicht zu deinem"Tauschpäckchen" gekommen,werd es aber auf jeden Fall diese Woche in Angriff nehmen!!!
    ggglg sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    habe grade deinen Blog entdeckt!
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Urlaub, Ferien na Du dann kannst du meine Wohnung putzen"grins

    AntwortenLöschen
  6. na dann wünsch ich dir auch nen schönen urlaub!!! genieß das füße hochlegen :)
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Schuhe :) Ja, direkt in Amsterdam war ich auch schon im Hotel - das ist auch irgendwie einfach da was zu finden... :)

    AntwortenLöschen
  8. Geniessen. Geniessen. Geniessen.

    AntwortenLöschen