#




# Sch
mutzige Hände, Glückliches Herz ♥

Donnerstag, 19. Mai 2011

meine mama hatte recht :)

ich hab vorhin gross angegeben, dass ich das kleidchen innert ner stunde genäht hab ^^
sie hielt das für ein ambitioniertes vorhaben :)

2 stunden später:


ich musste euch das einfach noch schnell zeigen...

den schnitt hatte meine mama von nem UR alten kleidchen abgenommen..
(des kleidchen war so alt, dass der stoff kurz vor dem zerfallen war)

und ich mags

Kommentare:

  1. Ich mag es auch! Sieht klasse aus...total luftig und leicht!

    AntwortenLöschen
  2. WOWWOWWOW...unglaublich schön! Mit Rüschen und Spitze und so lieb!!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht total süß aus das Kleidchen und das mit der Schnittabnahme ist dir eindeutig besser gelungen, als mir beim ersten (und vermutlich auch letzten) Mal ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Ein Hauch von Schönheit.....zart....ja schon fast filigran....aufaddiert ergeben...zauberhaft !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön ist das denn?! Total süß!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Uiui, wie knuddelig! Ganz niedlich! Und die eine Stunde mehr ist bestimmt dafür draufgegangen, das Kleidchen hübsch über dem Bügel zu drapieren, oder? :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht echt toll aus :) Toller Schnitt

    AntwortenLöschen
  8. ganz ganz bezaubernt....

    sei lieb gegruesst und einen schoenen Tag wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn!!!!!!!!Das ist ja mal was ganz anderes!Ein wunderschöner Traum aus zartem Stoff!Ich bin hin und weg!
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ist auch sehr, sehr schön!!! Ein bisschen romantisch angehaucht!! CHIC!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. ich will auch haben....

    AntwortenLöschen