#




# Sch
mutzige Hände, Glückliches Herz ♥

Mittwoch, 4. Mai 2011

nach-betüddelung

vom "jeansrock"

die ursprüngliche schleife hat sich viel zu schnell in unerwünschte falten gelegt. 
darum ein neuer versuch mit dickem satinband.

zudem lag noch spitzenborte rum...
und jetzt hab ich mir verboten, weiterzutüddeln :)

Kommentare:

  1. Mensch wirklich....der Rock ist soooo toll....aber die Spitzenborte ist die Krönung....!
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich soooooo toll!!! Wenn ich mal wieder ne olle Jeans habe, werd ich auf jeden Fall auch so ein tolles Röckchen machen :)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön geworden, eine tolle idee das so umzuarbeiten!!!
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Ich find's klasse! Gekräuseltes und Spitze = SUPER!!!!
    Liebe Grüße und nochmals danke!!!!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Nöööööö,nich aufhörn mit betüddeln!*lach*
    Nein,so wie er ist ist er toll!!!
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhh ist das mal wieder schön!!! I like, like, like!!! Ein richtiger Mädchenrock;-) Und die Idee mit der alten Jeans ist einfach genial!!!
    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen