#




# Sch
mutzige Hände, Glückliches Herz ♥

Montag, 16. Mai 2011

was lange währt..

wird irgendwann doch fertig!
(ein ex-ufo sozusagen!!)


und für die lesebrillenladies :


aus nächster nähe sozusagen...


die idee, die taschen "irgendwie so" ausfzuhübschen war aus einer ur-alten marie claire..

Kommentare:

  1. DANKE.....wie g...ist das denn...echt total mein Ding ....darf ich dir die Idee klauen ? ...und irgendwann für mich anwenden....der Hammer !
    Ganz liebe Grüße von einer sehenden Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch aufgehübscht :)
    Ich bin grad bei dem Body mit dem Röckchen... und alles muss versäubert werden . . . BÄH!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank, dass Du an die Lesebrillenladies denkst - bin nämlich eben so eine!!!!
    Und sonst hätte ich Dein Machwerk gar nicht so richtig bestaunen können - wow, sind das schöne Applikationen!!! TOP!!!!
    "Exufo" find ich auch klasse - merk ich mir!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine, die sich immer sehr über Deine Kommentare freut und deren Jeans noch ein bisschen warten muss (aber natürlich zeig ich es dann!!!)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Taschen sind der Hammer. Echte Unikate.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. So, ich schmeiß mal mein Kissen in die Ecke undmachs mir
    bei dir gemütlich ;)

    Liebe Grüśe
    Steffi

    AntwortenLöschen