#




# Sch
mutzige Hände, Glückliches Herz ♥

Montag, 16. Mai 2011

wie wenig

es braucht, menschen ein bisschen glücklich zu machen...
oder: wie gut, freunde zu haben, die SO gut zu einem schaun ;-)


die bringen einfach alte hosen vorbei, damit mir die finger nicht unbeschäftigt sind :)

das knittrige ist übrigens vom transport ^^

Kommentare:

  1. Hihihi....
    Die sind wohl ganz schön besorgt,dir könnte es langweilig werden*lach*
    Aber so ne tolle Idee mit dem Ansetzen,hab doch auch soviele mit Löchern,die werd ich mal auf Seute legen und mir gedanken machen*schmunzel*
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Super toll....muss ich dir jetzt nen anderen Titel verpassen ? ....Pimp my Jeans and let it rock Queen ! Warum machst du deine Fotos immer so klein...denk mal an ältere Lady's wie mich...brauch schon eine Lesebrille ( grins ) ! Ach ja , Chiffon ist fuddelig und näht sich nicht wirklich gut...geht mir auf jeden Fall so...aber fällt so schön lässig...!
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal ganz bezaubernd - da wird mein Wunsch eine alte Hose umzuändern wieder gleich noch grösser :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie nett :)
    Herr Rockelfe überlässt mir seine auch immer, aber die passen mir dann obenrum doch nicht... aber kleine Hosen für's Fräulein kann man draus machen.
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Idee ist das und gut umgesetzt.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  6. sehr niedlich, ich muss das auch unbedingt machen.
    sieht toll aus!!!
    lg

    AntwortenLöschen
  7. BOAR wie toll! Die Röcke sind supi geworden! So ein restyle Projekt muss ich mal in Angriff nehmen, alte Hosen gibt es jedenfalls genug! Aber mich quält immer noch das "geheimnis" aus deinem letzten Post...
    Liebe Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  8. Also ich hätt da auch noch so ein paar alte Hosen... die bring ich dir dann bei Gelegenheit vorbei;-) Wo wohnst du noch mal??? Ich bin die die mit dem rießen jeans Stappel an deiner Tür steht. Ich liebe diese Röcke!!! Die sind soooooooooo wunderschön und cool!!!
    Ganz liebe Grüße von einer Rebecca die heute Nacht sicher nicht einschlafen kann, weil sie soooo neidisch auf die Röcke ist und wenn sies dann doch geschafft hat sicher von ihnen träumt;-)

    AntwortenLöschen