#




# Sch
mutzige Hände, Glückliches Herz ♥

Mittwoch, 1. Juni 2011

안녕하세요!

für alle nicht eingeweihten:
dies ist ein geschwister-eintrag! 
(also wundert euch nicht zu sehr…)
der koreaexpress ist letztens mit viel support losgedüst (♥♥♥)
 kaum angekommen gab es fliegende schweine zu sehen 
(ein wink an die freunde von woody peng).

 ein besuch im kaiserlichen palast mit vielen freundlichen gesichtern
und schönen ansichten stand natürlich auf dem programm.
 (gruss an s omi vom gomi)
 
 ruhige momente (und viele betende menschen) im wunderschönen tempel
 
 prägt euch diese bilder ein – auf unserer tour entdeckt!
 
 andere ein- und ausblicke
 ein kleiner teaser und ein test für den aufmerksamen leser – wer hat’s entdeckt?? 
das sind unsere errungenschaften vom ausflug zum stoffmarkt am morgen und am nachmittag sehen wir die stoffe schon verarbeitet rumhängen.
 auch andere kostbarkeiten sind hier zu finden!

jetlag und müde füsse legen sich nun zur ruh!

Kommentare:

  1. Tolle Bilder, war sicher toll mit deiner Schwester. Wann kommt sie wieder zurück?

    Die Dinge die du ergattert hast sehen toll aus.

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Zauberwesen ...wat machen die Ohren.....und willkommen im Club der aua,aua Füße....du Globetrotterin ich beneide dich....bei so vielen Kleinigkeitenschätzen kann ich deine Ankunft zu Hause und deine daraus resultierenden Kreationen kaum abwarten.....halte dich vom scharfen Essen fern...denn beim Rückflug gehört dir das Flugzeug nicht alleine...ich sag nur ...Pups....und an die Elfenschwester einen dicken Knutscher von mir.....ach ja, welcher Affenkopf ist denn wer ?!
    Seit Beide geherzt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuuuuu!!!
    Tolle Eindrücke schickt ihr uns da!Da will man doch auch gleich mal hin*grins*
    Übrigens,dein Päckchen ist auf dem Weg!:o)
    glg Sabine

    AntwortenLöschen
  4. *kreisch*

    oder Hallo liebe Martina!
    Das ist ja der Hammer! Und damit meine ich sowohl deine tolle Reise an sich als auch die unglaublichen Errungenschaften! mt und kokka kram und das sicher zu spotpreisen!!! Du hadt dir ein paar richtig schöne Sachen rausgesucht... ich freue mich auf weitere Berichte!
    Liebe Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  5. gugus. e sister act wo wirglig fäggt. megafreu, speziell s'omi-Bild und die Fotoreportage aus der GlimmerGlitzerGloria-Abteilung des Hello Kitty-Shops. Sind gespannt auf mehr. Ganz herzlich aus dem Westen.
    dr perronsprinter

    AntwortenLöschen