#




# Sch
mutzige Hände, Glückliches Herz ♥

Donnerstag, 16. Juni 2011

deep sleep

könnt der geheime name dieses kissens sein..

der kissenbezug ist aus frottee,
das herz mit einer grossen hand voll mallorquinischem lavendel gefüllt

(möge es, dort wo es hingeht, für ruhige nächte sorgen!)


Heissa Hopsa
ich hab grad vorhin entdeckt, dass sich meine verfolger munter vermehren
:-)

herzlich willkommen!
ich freu mich, dass ihr mich auf meinem weg begleitet!

Kommentare:

  1. Das wär nix für mich!!!!!
    Das würd mir den ganzen Tag an der Backe kleben weils so kuschelig ist und ich würd damit an jeder Ecke einschlafen!*lach*
    Es sieht so Butterweich aus und riecht bestimmt total entspannend!:o)
    glg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Prima Idee von dir - den Lavendel im Herz zu "verstecken"!!!! TOLL!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine, die heute noch zur Post geht... sorry... vorher nicht geschafft!

    AntwortenLöschen
  3. Woah! Das sieht toll aus! Frottee, ja? Hmmm, das gehört also nicht nur zu Handtüchern...
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich will auch??!!??
    Ich liebe Lavendelduft... *__* Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Ja, Ja, Herzen! (het biz ähnlichkeit mit dr form vo miner einte blootere :) ) seht toll us - und klingt nach lecker-riecher!

    AntwortenLöschen
  6. oh ein kissen aus frottee... eine schöne idee!! jetzt weiß ich auch endlich, was ich aus dem stück frottee nähen kann, dass in meinem butt*nette-restepaket lag :) handtücher wären ja zu langweilig gewesen.
    lg

    AntwortenLöschen
  7. ohhhh das sieht schon so schön kuschelig aus!!! toll!!! und mit rosa!!! ich liebe rosa!!!

    AntwortenLöschen
  8. Waaaaahhhhh, die Überbrückungswimpelkette ist daaaaa :) Ich weiss gar nicht, wie ich dir danken soll - die ist so toll geworden, ich hätte sie mir genauso ausgesucht!!! Vielen, lieben Dank!!!

    AntwortenLöschen