#




# Sch
mutzige Hände, Glückliches Herz ♥

Sonntag, 26. Juni 2011

kaum zu glauben

(nach den nicht vorzeigbaren vesuchsstücken)
hab ich das gewünschte wickel-zubehör-täschchen
doch noch vorzeige- und weggebbar hingekriegt..

stoff:korea schnitt:frei schnauze

Kommentare:

  1. Superschön geworden Deine Tasche. Ich weiß auch wie das ist wenn´s nicht klappt.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Die gefällt mir ... wenn ich jetzt noch mal ein Baby bekäme, würdest du mir auch eine machen???? Nein, nein, keine Angst und Spaß beiseite - nach dreien fange ich im hohen Alter von 40+ nicht noch mal von vorne an... aber irgendjemand wird sich über diese hier sehr, sehr freuen können!!! Die ist toll!!!!
    GlG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo mein Zauberwesen.....eine nette , schöne , nützliche " frei nach Schnauze " Kreation.....soetwas hätte ich vor Jahren gut gebrauchen können !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. ohhh, wie schön! Wickeltaschen sind sooo praktisch und bei so individuellen Stücken sind einem die neidischen Blicke sicher!!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja süss geworden :) Also ob Chipstüten gehen, weiss ich jetzt nicht, aber ich hab was einfacheres, wie ich finde...ich nehm Bratschlauch - gibts am Stück von Toppits, kostet nicht viel, muss nicht gesäubert werden, ist Lebensmittelecht und hält 60° Wäsche und sogar den Trockner aus :) Allround Talent *g*

    AntwortenLöschen
  6. Dä Stoff isch mega! Und dis Täschli ka sich echt zeige lo. Ich bi au grad an öpisem dra wo ich scho etlichi versüech gstartet han, aber es isch immer noni so wie ichs gern hät. Tja..., ich probiers witer. Naihe isch ame e echti Geduldsach.

    Guets Öbeli no.
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, das ist weggeb- und vorzeigbar, das Wickeltäschchen. Sieht richtig klasse aus. Das Versuchen hat sich gelohnt.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  8. Deine "freischnauze"Tasche is doch cool geworden mönsch!!!
    Ich geb aber auch nix raus bevor ich nicht 100% zufrieden bin,lieber trenn ich noch 5x auf :-o
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  9. oooh und am rand noch gehaekelt! der stoff passt super zur wickeltasche...

    AntwortenLöschen