#




# Sch
mutzige Hände, Glückliches Herz ♥

Montag, 6. Juni 2011

reissverschlüsse

können mir nun auch nix mehr anhaben ;-)
nina hat in letzter zeit diverse täschchen 
nach diesem schnitt genäht und mich damit sozusagen ermutigt..

(dass es ohne zusätzliche betüddlung nicht geht war ja klar...)

Kommentare:

  1. Super schön geworden....die Betüddelung ist auch klasse....sag mal ..ist das gelb/ grüne Täschchen aus Frotteestoff...wenn ja möchte ich gerne deine Quelle erfahren...ach ja, ich warte noch auf eine Mail von dir !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. oh, die quelle sitzt hier :-)
    ich freue mich, dass du schon am verarbeiten bist und bin gespannt was du sonst noch zaubern wirst!!

    AntwortenLöschen
  3. Gern geschehen :)
    Und sie sehen so toll aus! Dann geht's jetzt mit der anderen Inspiration weiter?
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  4. Süß sind sie und schon zu zweit!

    AntwortenLöschen
  5. Die Täschchen sind ganz süss geworden.

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Diese Täschchen find ich auch total klasse - im allgemeinen und deine auch!!! Will ich auch bald mal nähen... sooooo schön!!
    GlG,
    Sabine

    AntwortenLöschen