#




# Sch
mutzige Hände, Glückliches Herz ♥

Montag, 27. Juni 2011

wollen kinder

nicht auch mal fliegen?

..ein steckenschmetterding..
und die flügel schlagen beim rumrennen "wie in echt"
 
die idee ist mir letztens beim über-kinder-reden wie n lämpchen im kopf aufgegangen ;-)
der stoff ist nach wie vor vom alten kissenbezug der weltbesten nachbarin 

(ha!kopfkissenrecycling..ein wink an sabine!)

Kommentare:

  1. Da gehen aber tolle Lämpchen in deinem Kopf an....toller Einfall....hätte ich heute Morgen gut gebrauchen können...denn ich musste heute meiner Kleinen schon den Arm mit Blumen und Schmetterlingen bemalen...mit Glitzertattoostiften !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Idee. Sieht klasse aus und kommt bestimmt richtig gut an. Bei kleinen Feen und Elfen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Superidee!!!!
    Wär auch mal ne süße Idee für Kindergeburtstage???
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Genau - für Kindergeburtstage!!! Genial!!
    Du hast echt Talent!!!!!!! Kompliment!!!
    GlG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Süüüß! Aber: ich seh schon die ganzen kleinen Kinder mit einem dicken Ginsen im Gesicht und nach oben gerichtetem Blick gegen Türen und Wände rennen, weil der Schmetterling so schön mit dem Flügeln schlägt :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  6. suess!! sieht fast so aus wie die schmetterlinge hier :-)

    AntwortenLöschen