#




# Sch
mutzige Hände, Glückliches Herz ♥

Donnerstag, 9. Juni 2011

zum glück

gibts die bloggerwelt...

da weiss ich meinen händen nämlich auch was zu tun, 
wenn der kopf keine ideen hergeben mag...

shippymolkfred hat letztens dies gepostet

die letzten 2 tage ist hier dann das entstanden:
(ich mag häkelarbeiten so gerne, weil ich die überall hinschleppen kann..)

es gibt in meiner kleinen welt nämlich einen nigelnagelneuen weltenbürger. 
und seine mama ist SO "in diese wimpelkettendinge" verliebt..

da wars doch ideal... 
in den farben seines zimmers gehäkelt und nicht genäht. 
und passende fimoperlen waren hier sowieso auch noch.

Kommentare:

  1. Ich habe dich schon vermisst....du hast so ein großes Schenkerherz....total niedlich...und einzigartig....eben schön !
    sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süss :) Ich würd auch so gerne häkeln können!!

    AntwortenLöschen
  3. Häkeln kannst du auch noch? Mensch Mädel, du bist ja wirklich auf allen kreativen Gebieten bewandert!
    Liebe Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  4. Neeeee, hab keine Häkel Mail bekommen...Hast du meine email Adresse überhaupt? ;)

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  5. Mmhh, irgendwie find ich deine Mail Adresse nicht...meine ist leny666@gmx.de :)
    Hört sich jetzt ein bisschen blöd an, aber hattest du vielleicht mit dem Zuckertiermädchen über ne Häkel-Mail gesprochen? Die will nämlich auch häkeln lernen ;)

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  6. Die Kette ist echt voll niedlich! Ich liebe Wippelketteten in allen größen und Formen und so eine gehäckelte hat sehr viel Charm... Und ich find auch die Farben voll gut!!!

    AntwortenLöschen