#




# Sch
mutzige Hände, Glückliches Herz ♥

Montag, 4. Juli 2011

diverse premieren :)

ich habe heute meinen ersten hotelverschluss-kissenbezug genäht und bin erstaunt, 
dass das mit m um-die-ecke-denken für einmal auf anhieb geklappt hat...
 (das dingen ist ein reis-kühl-pack. 
ich bin ja nach wie vor auf der suche nach der optimalen kühlmöglichkeit für überhitzende wesen ;-) falls ihr noch tips habt - her damit!)

und die andere premiere ist diese:
*tadaa!*
old school mässig offline erworbener erster farbenmixschnitt.
(jou, yvonne ;-). das wird zu erst etwas für mich!)
 
und: das buch, welches ich euch gestern gezeigt hab... 
das ist ein total unspektakuläres blanko-ringbuch-dings. 
 
damit hier keine missverständnisse aufkommen...
ich hab mich schlicht und ausschlisesslich bereits vorhandener materialien bedient ;-)

Kommentare:

  1. Wann denn...wann denn....beeil dich mal ..he...ich hab den Schnitt auch...aber noch nie für mich genäht...reich rüber die Ideen....dann lass es mal " rock'en " !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe p.,
    bin mal auf dem Blog einer Amerikanerin gewesen, die mit ihren wirklich wunderschönen Kühl-Wärme-Kissen richtig Schotter macht... und die nimmt für die Kühlkissen auch REIS!!! Vielleicht bist du da schon beim Optimum gelandet - ich werde es bald mal ausprobieren, denn unser "Kühleisbär" ist grottenhässlich und viel zu schnell wieder warm!
    ***
    Gratuliere zu deinem ersten FM-Schnitt-Erwerb (Wenn ich DAS gewusst hätte...) - viel Spaß und wenn er zu groß wird, nehm ich ihn!!!!!

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Haha, ich hab meinen ersten (also nach langer Zeit ersten) Hotelverschluss natürlich falsch rein genäht - da hat das logische Denken mal wieder versagt *g*
    Super Idee dein Kühlkissen - muss nur das Wetter mal mitmachen ;)

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. Jaja, Hotelverschlüsse. Mein Kopf ist da beinah explodiert!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  5. diese Hotelverschlüsse mag ich ja besonders gern*räusper*
    Mußte in meiner Lehrzeit(vor gefühlten 50 Jahren)andauernt solche Teile nähen!
    Heut mach ich sie aber echt nur noch mit Reissverschluß*grins*
    Ich näh nicht so gern für mich,also lass mal deinen Rock sehn,ob ich dann vieleicht auf den Geschmack komm!?*lach*
    lg Sabine

    AntwortenLöschen