#




# Sch
mutzige Hände, Glückliches Herz ♥

Dienstag, 19. Juli 2011

eine tasche, ein hund und meine feierabend-perspektive

endlich, endlich hab ich wieder etwas genäht.
und zwar nicht irgendetwas... 
nein.
es musste dann schon ein gebührendes zuhause für meine geliebte dslr sein...
ihr werdets schon erkannt haben...
eine FOTObella von Farbenmix

ein nachfolgemodell ohne kinderkrankheiten ist schon angedacht...


den (befreundeten) hund wolltet ihr sehn -
seine leute haben sich alle mühe gegeben, die tücher "in szene zu setzen"
;-)


und zu guter letzt muss ich euch heute einfach mal die aussicht zeigen,
die sich mir bei spätem feierabend bietet,
wenn ich die böseböse brücke hochradel...
...*hach, wie schön ist panama*...
das ist nämlich genau da, wo man daheim ist !

Kommentare:

  1. Wow...was für ein Prachtteil.....jetzt gibst du aber Vollgas.....ich bin begeistert....super schöne Tasche....und der Hund ist super süß ....aber auch witzig...die Ohren...zucker....und bei so einem Ausblick würde ich die böse böse Brücke total vergessen und denken ich radle ins Disneyland !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Maaaaan, ist die aber schön geworden die Fotobella....wooooooow....toll! Der Hund ist einfach nur süss...hihi....die Ohren und der Blick....genial *g*

    Die Aussicht ist soooooo toll...da würd ich immer dranlang schieben und die Lichter bestaunen :)

    AntwortenLöschen
  3. Schon wieder ein Blog auf dem eine Fotobella zu sehen ist und dann auch soooo eine schöne.
    Der Hund ist ja süß. Die Ohren ... einfach zum knuddeln und total frech sieht er aus.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. wow, die tasche ist SUPER !!! steht auch ganz oben auf meiner wunschliste damit meine nikon im winter nicht frieren muss ;) war es sehr viel arbeit? sieht für mich nach einer echten herausforderung aus?!? LG kriss

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist mit Abstand die schönste Fotobella, die ich bisher gesehen habe! Eine Traum-Stoff-Kombination!
    Bei mir ist es ein Mops... vorschnell habe ich die Tücher schon an den Hund gebracht und die Fotos vergessen; aber ich hoffe auch auf Bilder am Modell :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  6. Eine traumhafte Fototasche!! Die Stoffe passen sooo wunderschön zusammen!
    Der Ausblick ist wirklich fantastisch. Da ist es doch gar nicht so schlimm, wenn du nicht ganz so schnell voran kommst!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Eine KNALLER Tasche!!!Bin schon ein bisschen neidisch auf deine Kamera...das die so ein tolles Plätzchen kriegt...neneneneneeeeee...:o)
    Der Hund is zu kringeln,der scheint den Schalk auch im Nacken sitzen zu haben oder?
    Und die Aussicht....ahhhhhh.....schööööön...
    Es is aber echt so,man weiß es doch oft gar nicht zu schätzen wie schön man es zu hause hat!
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Woah, das ist ja ein Post zum Staunen - alles so toll!! Die Fotobella ist ein absoluter Traum :) Die werden bei allen immer so toll, ich glaub, ich mach mir die auch mal - als Handtasche.
    Und der Hund ist wirklich süss, der sieht schon richtig frech und schelmisch aus ;)
    Und der Blick - unglaublich!! Ich kann von meiner Arbeit aus auch über die ganze Stadt gucken - total schön, wenns dunkel ist und die Lichter an sind :)

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  9. schöne tasche, erfrischend sie mal in etwas gedeckteren farben zu sehen. und diese aussicht...toll!!!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  10. Die Fotobella ist toll geworden, habe mir auch schon überlegt sie zu nähen. Der Schnitt gefällt mir so gut.

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Tasche - wunnerschön!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine, die den ganzen Tag schon vor sich hinlächelt... rate mal, warum! Nein, es ist nicht die Feuchttüchertasche... *smile* Da kommst du NIE drauf!! Will dich nur neugierig machen...

    AntwortenLöschen
  12. feine foto-bella und deine halstücher passen dem modell ja wohl perfekt!!
    der ausblick ist ja echt genial ... erinnert mich ans "festival of lights" in berlin. da sind wir im herbst wieder auf foto-tour! :)

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  13. danke für deine liebe antwort - war superst verständlich und hat mir (bis auf die materialschlachtvorstellung) hoffnung gegeben das ichs auch schaffe ;) YEY! freu mich drauf mehr von dir zu sehen. LG kriss

    AntwortenLöschen
  14. Die Tasche ist toll!!! Und was für ne geile Idee- Ein Hund als Model!!! Das hat nicht jeder :D SOOOO ein toller Post... Ich wünschte ich hätte mehr Zeit zu kommentieren!!! Ich les sooo gern bei dir!

    AntwortenLöschen
  15. Die Tasche ist ja super!!! So schöne Dinge, da setz ich mich gleich zu den anderen Leserinnen dazu. :o)

    Sonnige Grüße von der Muddi

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank, dass Dir mein Blog gefällt und schön bist du Mitleserin bei Mir. Ich mag deinen Blog auch und habe mich schon heute nachmittag ausgiebig bei Dir umgeschaut. Tolle Sachen!
    Geblieben ist mir der Eindruck deiner wunderschönen Fotobella!
    Ich schleiche ja schon länger immer wieder mal um den Schnitt... Hat sich das nähen gelohnt? Hast Du sie in gebrauch? und wie ist die Anleitung?
    Herzlich
    Eos

    AntwortenLöschen