#




# Sch
mutzige Hände, Glückliches Herz ♥

Montag, 11. Juli 2011

halstuchdinge

für einen "befreundeten" hund :-)

beide halstücher sind wendbar 
und mit einem kamsnap als verschluss versehen
 mangels modell spielt ne vase den platzhalter...
blau soll der dame besonders gut stehen...

Kommentare:

  1. Höhö... gibt's ja nicht! Rate, was ich just in DIESEM MOMENT genäht habe!! EXAKT DASSELBE!!! Gruselig!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hey M. ....P.....klasse ....ein betuchter Hund...nette Idee...würde deine Hundefreundin gerne mal kennenlernen....fototechnisch natürlich !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    PS Das Ausbuddeln unseres Essplatzes hat sage und schreibe 2 Std gedauert...und die Kinder sind traurig das wir jetzt nicht mehr a la arabica auf dem Boden essen .

    AntwortenLöschen
  3. Sieht bestimmt süß aus, am Hund. Der Vase steht´s aber auch nicht schlecht. Sie macht ihren Modeljob nicht schlecht. Wäre doch mal ein neuer Dekotrend. Vase mit Halstuch ;-)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. *kchihi* Für einen befreundeten Hund - das hört sich sehr süss an :) Schicke Tüchlein!!

    AntwortenLöschen
  5. Hui, das wird aber ein schöner Hund! WENN ich einen Hund hätte, würde ich ihm sicher auch gerne sooo schöne Halstücher umbinden. Nun beschränke ich mich auf schöne Dinge fürs Kind und für mich ;-)
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Öfter mal was Neues*kicher*
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  7. allerliebst! zeigste auch mal fotos am lebenden objekt?!

    lg*

    AntwortenLöschen
  8. da ist eins schöner als das andere!!!

    AntwortenLöschen