#




# Sch
mutzige Hände, Glückliches Herz ♥

Sonntag, 3. Juli 2011

ich habe eine

erinnerungsbox.
und diverse andere kleine orte, 
an denen sich meine 
"dasmagichnedwegtun, dasistdochirgendwiewichtig"-dinge vermehren..
so z.b. hinterm deckel meiner agenda.
oder in meiner fremdwährungsgeldbörse.
und. und. und.

vielleicht kennt ihr das ja auch...

nun sind hier 2 dinge geschehen:
1. ich habe von der weltbesten mama ein tolles, schlichtes blanko-spiralheft bekommen.
2. ich habe DAS gesehen!!!

ja. den rest könnt ihr euch ja denken...
ein bisschen hamburg. ein bisschen *willichhaben*
persönlich. 
aber grad so, dass es hier noch geht :-)

(12 seiten sind gefüllt. und fertig ist s noch laaange nicht. 
aber ich froi mir grad so, 
dass ich das dingen als "work in progress" mit euch teilen wollt)

Kommentare:

  1. Toll....so sehen bei uns zu Hause die Fotoalben aus....solche Hefte liebe ich...jetzt schau ich mal bei DAS gesehen vorbei !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. ich hab mir DAS grad angeguckt und nu will ich auch so'n büchlein haben!! deins ist echt toll geworden ... ob ich das auch hinkriege?!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  3. DAS hab ich auch schon gesehn, hat einen extrem hohen habenwollen-Faktor... Und das ganze Zubehör erst...
    Dein DAS-Eigenbau gefällt mir gut!
    Ich wünsch Euch einen wundertollen Tag morgen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja nicht zu glauben!
    Was für eine tolle Idee!
    Ich glaube, damit werde ich mich in nächster Zeit auch beschäftigen MÜSSEN!
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  5. G * U * T * E I * D * E * E !!!!!

    Mich beschleicht immer so ein unheimlich-gutes-mit-Geld-nicht-zu-bezahlen-wohlfühl Gefühl, wenn ich für solche "Habseligkeiten", die mehr als nur materiell sind, einen schönen Ort gefunden habe, wo sie "untergebracht" sind - und nicht mehr herumfliegen oder -liegen!

    Deine haben jetzt auch so einen Platz - entsprechend schön UND praktisch!!!!! Gefällt mir GUT!!!

    Hach... und deine Handschrift... TOLL!!!!! Unlesbar aber SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!! *grins*

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein KLASSE Idee,die Anleitung ist so simpel und praktisch!
    Ich hab nämlich auch Kistenweise Erinnerungsstücke im ganzen Haus verteilt,ich glaub ich muß echt mal ausmisten!:o)
    Wird bei mir aber eher ne Herbst/Winter Arbeit werden*lach*
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Oohh, das will ich auch haben!!! Wir sollten sowas schon mal in der Schule machen - da fand ich das auch schon so toll :) Ein bisschen so habe ich auch - allerdings ist da alles nur lose reingelegt und nicht so schön reingeklebt ;)

    AntwortenLöschen
  8. Aaaaaahhhh! Wie geil! Die Idee, das Video, der geniale Stift! Oh toll toll toll. Ich bin gerade ganz aus dem Häuschen, da wird die neue Leidenschaft direkt noch größer und ja ja ja ich will ein Smash Book! :) Deine Seite sieht schon klasse aus! Vielleicht bekommen wir ab und an ja noch mehr Eindrücke?! Und so eine "Erinnerungskiste" habe ich auch :)
    Liebe Grüßlis, Nancy

    AntwortenLöschen
  9. Ich werd verrückt und komme gedanklich gar nicht mehr von diesem Buch und dem wahnsinns Stift los! Haben will! Die können doch unmöglich so ein Video veröffentlichen, dass wir in far far away sehen und dann haben die nicht ein einziges dieser Bücher mehr auf Lager!!!! Kreisch... wie soll ich mich jemals wieder beruhigen?! :)

    AntwortenLöschen
  10. Nochmal ich! :) Rückmeldung zum Kommentar bei mir:

    JA ABER... (Killerphrase) das original Smash Book hat schon soooooohhhhooooo schöne vorgedruckte Seiten mit tollen Mustern und Sprüchen hier und da und DEN Stift! Ich geh immer noch crazy! :D Soooo schön. Und das Video habe ich heute schon gefühlte 1000mal angeschaut! :) *hach* Klar ist die simple Papiervariante "Spiralbuch" auch kein Problem und man hat wahrscheinlich noch mehr Gestaltungsspielraum ABER die Designseiten im Smash Book sind teilweise schon so schön, dass man gar nichts mehr daran machen will... verfehlt dann fast sein Ziel *hihi* Ich bin einfach hin und weg und vielleicht mache ich am Ende beide Varianten ;) Gib´s zu - du willst auch ein Smash-Book - wir wollen eins - wir brauchen eins - Smaaaaaaaaaash Book :D

    So ganug mit Smiley und langen Buchstaben für den Moment. Ich wünsch dir nen schönen Abend
    Liebe Grüßlis, Nancy

    AntwortenLöschen