#




# Sch
mutzige Hände, Glückliches Herz ♥

Samstag, 2. Juli 2011

mehr zum fliegen

den stoff hab ich vom grossen möbelschweden, der rest ist frei schnauze

Kommentare:

  1. An den Schmetterlingen hast du jetz Spaß gefunden,gell!*lach*
    Kannst ja bald ein Schmetterlingshaus aufmachen:o)
    Waren in Stuttgard in der Wilhelma im eben besagten und das war soooo schön!!!!
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ach deine Schmetterlinge sind wirklich toll :) Ich sehe schon die Kinder damit durch die Gegend flitzen ;)
    MMhh, ja mit dem häkeln *g* ich müsste ja jetzt mal noch Garn (oder sagt man da Wolle??) besorgen und dann auch noch immer lernen wie es geht :) Aber ich finde schöne Häkelnadeln sind schon ein guter Anfang ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey M. ........wieder total klasse.....da erinnerst du mich an die Arme von L. .....ihre verblassen schon !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja geradezu edel!!
    Miss von und zu Butterfly persönlich - ich find deine Idee ja nach wie vor großartig!!!!
    Weiter so - ich komme dann wieder abkupfern.
    GlG,
    Sabine

    AntwortenLöschen