#




# Sch
mutzige Hände, Glückliches Herz ♥

Mittwoch, 3. August 2011

eine überraschung, eine massenproduktion und ein abschied



völlig unerwartet ist dies gestern in meinen briefkasten geflattert...
ha! ein original lillith rose
 ich muss mir noch einen gebührenden rahmen dafür einfallen lassen...
(wo ich so darüber nachdenk... rahmen.. ja. veilleicht)
 und ... habt ihr das sensationelle geschenkpapier gesehen??
 
 
 
die massenproduktion war - welch überraschung - 
ein berg reiskissen.
 lange bänder mit abgenähten kammern für einen migränekopf, 
zwei verschiedengrosse um immer eins im eisfach zu haben 
und eins für ein klitzekleines baby    
(die dinger kann man ja auch warm verwenden..)


ja. und dann der abscheid.
die drei stecken-schmetterdinge fliegen jetzt gleich 
an ihren finalen bestimmungsort

*adieu*

;-)

Kommentare:

  1. Ich finde ja die Schmetterlingsteckendings echt super! Wir haben hier noch so einen "Katzenzwackelstock" rumfliegen, an dem ein Katzenspielzeug befestigt ist, was unsere spielfaule Katze allerdings komplett ignoriert. Das wäre vielleicht ein guter Schmetterlingssteckenaufsatz...

    AntwortenLöschen
  2. Na dann, guten Flug!!!! Nicht nur zum Bestimmungsort sondern auch täglich, stündlich, sekündlich dort!!! Ich find sie TOLL!!!
    Ein tolles Geschenk hast du bekommen - Yvonne ist schon eine echte Künstlerin, nicht wahr?!?! Pass gut drauf auf!!!
    Die Reiskissen mach ich dir bald nach... allerdings ist "bald" bei mir sehr relativ - vielleicht sollte ich sagen: SoBALD ich kann!"

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hast du aber Glück gehabt. "Einen echten Lillith-Rose" zu bekommen. Die hat´s echt drauf, die Yvonne - oder sind´s ihre kleinen Nähwichtel, die da jetzt in ihrem BlogUrlaub doch nicht so ganz untätig herumsitzen können ;)? Ich versuche es auch immer wieder, dieses Sticken mit der Nähma, aber so will es - und wird es mir wohl auch nie - gelingen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Hast du noch mehr Raupen die dann zu so schönen Flattermännern dein Zauberreich verlassen werden....die Kissen sind doch bestimmt auch sehr gut für Auaauafüße geeignet....praktisch und schön....was hast du nur mit dem Geschenkpapier...lach...hätte ich gewußt das du eine Papeteriesüchtige bist....ach kommt bestimmt nochmal eine Gelegenheit !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Danke viel viel mol. Sie sind eifach super schön

    AntwortenLöschen