#




# Sch
mutzige Hände, Glückliches Herz ♥

Mittwoch, 31. August 2011

wie die zeit vergeht... {waaaaaaaaaah!}

heute morgen wurde mir zugetragen, dass morgen der meteorologische herbstanfang sei...

da muss ja dringend die produktion von 
(ohren-)warmhaltenden dingen hochgefahren werden:

und so verrückt, wie es klingen mag... ich freu mich fast ein bisschen darauf, das teil zu tragen :-)

Kommentare:

  1. Ja das ist eine gute Idee bei dem schlechten Wetter vorzusorgen ;) Ich habe auch schon die Herbst/Winter Produktion gestartet...

    Ja, leider ist es wohl für dich ein wenig weit weg - sonst hättste mal flux vorbei kommen und das Täschchen mitnehmen können ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Konntest du doch ruhig heute schon tragen... bei "sommerlichen" 13,5 Grad Celsius!!!
    Sieht nämlich toll aus und wird dich - egal welches Wetter, egal welche Temperatur oder Jahreszeit - "schmücken"!!!!

    GGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. super Farben! Gefällt mir sehr gut und passt sicher um den Kopf ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Total süß. Steht dir bestimmt prima.
    LG LeNa
    PS: Danke für deinen Kommentar zu Juniors Tasche. Er ist schon ganz aufgeregt, damit loszuziehen. Am 09.09. ist Premiere für diese Tasche ;)

    AntwortenLöschen
  5. Garnicht verrückt....mach doch...ich stimme da Sabine zu....schmückt dich auch jetzt schon....denn sieht super toll aus !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. das sieht ja niedlich aus! ich erwarte dann ein bild am lebenden modell! :)

    lg*

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie chic. Was für eine tolle Idee. Und so schöne Farben hast du ausgesucht. So was kann frau doch immer tragen;). Also ich liebe den Herbst. Allerdings soll es morgen bei uns nochmals heiss werden. Aber deine Idee werd ich mir merken. Danke dafür. Ein wunderschönes Wochenende wünsch ich dir.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen