#




# Sch
mutzige Hände, Glückliches Herz ♥

Montag, 12. September 2011

eine wunderbare...

beschäftigung für die finger..
(putztücher.spültücher.wasauchimmer.hauptsache man hat nie genug davon!)
auf die idee gebracht hat mich dieser post von frau güfeli.

Kommentare:

  1. WOW, die sind ja so toll geworden, die stehen schon so lange auf meiner td-Liste...ach...irgendwann...;-)

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Boh, genau ins Schwarze getroffen...mein Herzchen hüpft...die Farben schon alleine....ich find ' sie super genial...und schon wieder bin ich überrascht...was du alles kannst und machst !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich zum Spülen???? sind sie dafür nicht viiieeel zu schade??? Diese Farben - sooo toll und wie gleichmäßig du gehäkelt hast... Hochachtung, liebe p.!!!!!

    ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. jaaa, sind die zum spülen und putzen nicht zu schade?? schöner rand und fröhliche farben!

    AntwortenLöschen
  5. Danke fuer den Link.
    Putztuecher koennen wir Frauen doch nie genug haben.

    Sei herzlich gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön hast du die Tücher gehäkelt. Die Farben sind so toll.
    Vor ein paar Jahren hätte man sich noch kringelig gelacht ob dieser altertümlich anmutenden "Oma-Topflappen" und nun entschlüpft einem ein verzücktes "Hach". Wie die Zeit sich doch ändern ... und alles kommt immer wieder ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  7. Es geht doch nicht über schönes Arbeitswerkzeug, oder? Da geht's doch gleich viel besser von der Hand.

    Schöne Grüße
    Frau B.

    AntwortenLöschen
  8. DU PUTZT DOCH DAMIT NICHT ODER????????
    Da tut mir doch das Herzerl bluten!!!!
    Die sind doch soooo schööön!:-o
    Der Muffin hält wie eine eins und wurde schon viel bewundert!:o)
    glg Sabine

    AntwortenLöschen
  9. ich glaube, ich könnte die auch nicht zum putzen nehmen ... maximal als topflappen, so schön und sauber gehäkelt wie die sind!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  10. Die gefallen mir total! Ich möchte mir schon eeeewig solche machen und komme einfach nicht dazu. Ab auf meine to-häkel-list. ;-)
    Liebe Grüsse! lealu

    AntwortenLöschen