#




# Sch
mutzige Hände, Glückliches Herz ♥

Freitag, 23. September 2011

erstaunliches...

ich hab gestern einen nicht enden wollenden stoffstreifen aufgerollt. 
die kugel hatte zum schluss wohl 30ch durchmesser und war so schwer, 
dass ich sie kaum in einer hand halten konnte zum wickeln...

flugs die 10er häkelnadel geschnappt und *tadaa*
ist ein badezimmerteppich von 50x90 cm entstanden :)
(dass der knäuel nun nimmer existiert, erklärt sich sicher von selbst...)

nur für euch:
ein EDIT zu später stund...
ihr habt es so gewollt!
 die 50x90cm badezimmerteppich äusserst schlecht belichtet :)

und. 
mir ist heute eine wundervolle seerose vor die linse gekommen. 
und ich staune. ohne makro. ohne bearbeitung. und *wow*...
ich kann mich gar nicht sattsehen an dieser wunderschönen blüte. 
die natur hats halt echt drauf :)

Kommentare:

  1. Also den Badezimmerteppich würde ich ja gerne mal in voller Größe sehen! Klingt auf jeden Fall nach viel Gerödel :-)

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Die Blume hat sich ja wirklich richtig gut in Szene gesetzt.
    Das muss ja eine ganz schöne Asterei gewesen sein, den Teppich zu häkeln. Ich hatte so etwas auch schon mal vor, habe mir dann aber vorgestellt, dieses riesen Vieh auf dem Schoß zu haben und daran zu häkeln. Das hat mich bislang abgeschreckt.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Da habe ich ja echt wieder Grund zum Staunen bei Dir!! Badezimmerteppich - klasse!!! Zeig mal ganz bitte!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich find ihn klasse!!! Beleuchtung hin oder her... hab ja Fantasie und kann es mir entsprechend vorstellen, das neue Schätzchen!! Hast du echt toll gemacht!!

    GGGLG!!

    Danke fürs Edit!!

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool ist das denn!?! Du kommst wirklich auf geniale Ideen, der Teppich gefällt mir sehr gut! Danke auch für deine Nachricht, nun bin ich im Bilde :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wow, find ich echt toll. Genau das habe ich gestern in einem Buch gesehen und gesagt, das möcht ich auch mal machen. Du hast es schon getan. Und der Teppich ist wirklich super geworden. En ganz en schöne Sunntig wünsch ich dir.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. witzige idee mit dem teppich! das bild von der seerose ist wahnsinnig schön - jaa, die natur hats drauf *seufz* :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  8. was für'ne coole idee ... und so tolle farben!! da hat sich die arbeit echt gelohnt!!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  9. Salüü Fräulein :-) Ich bin wieder unter den lebenden du warst ja mal wieder seeeeehr fleissig in den letzten Tagen... Die Seerose ist wirklich ein Traum....Liebe Grüsse aus Freiburg Carina

    AntwortenLöschen
  10. Nicht nur die Natur hat es echt drauf...nein, du auch...was kannst du eigentlich nicht....toll...so ein Prachtteil ! Auf meinem Blog kannst du dir was abholen...wenn du magst ?
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen