#




# Sch
mutzige Hände, Glückliches Herz ♥

Sonntag, 4. September 2011

von grossen und kleinen dingen

ihr glaubt ja gar nicht, was sich da so still und heimlich hinter den bäumen versteckt...


ha! eine riiiesen spinne. 
und obwohl ich spinnen eigentlich überhauptgarnicht gerne mag, 
finde ich "maman" wunderschön...
die ausstellung : louise bourgeois. à l'infini

danach gabs dann die:
schoko- und zitronen cake pops frei schnauze
(yumm!)

und jetzt wird weitergehäkelt... 
der herbst verspricht sich echt  früh breit zu machen ;-)

Kommentare:

  1. Waaaa, ist das ein cooles Spinnentier und so gar nicht eklig. Die Cakepops sehen spitze aus und ich bin gespannt, was da so an der Häkelnadel hängt.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Na gut, in dieser Variante kann man so ein Vieh ertragen - ansonsten: Nein, danke! Die Pops sehen super aus - mjam!
    Liebe Grüße und erfolgreiche Herbstvorbereitungen! Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Die Frau ist soooo cool...ich mag ihre Portrais... sie sah sooo toll aus....mein Lieblingswerk ist " la famille" ....die Symbolik dahinter ist klasse und wünschenswert.
    Bei deinen Cake Pops wirst du deinem von mir gegebenen Namen sowas von gerecht....schweizer Köstlichkeit !
    Drücker Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. die waren soooo lecker! *nochmehrhabenwollen*

    AntwortenLöschen
  5. Mmmmhhhhhhh, die sehen aber lecker aus !!! (Und natürlich meine ich damit nicht die Dinger mit den acht Beinen *schüttel*.)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen
    Die Spinne hab ich auch schon gesehen. Allerdings auf dem Bürkliplatz in Zürich. Sehr faszinierend.
    Mmhhh, deine cake pops sehen ja "gluschtig" aus. Was häkelst du denn Schönes?;). Eine sonnige Woche wünsch ich dir.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. NEIN!!!!
    Spinnen mag ich nicht!!!Wurschtegal in welcher Form und wenn sie aus Schokolade wären...
    IHHHHH...
    Deine Cake Pops dagegen finden schon viel eher meine Zustimmung!*kicher*
    lg Sabine

    AntwortenLöschen