#




# Sch
mutzige Hände, Glückliches Herz ♥

Donnerstag, 20. Oktober 2011

amy und ich

was für eine art von freundschaft das wird, 
wird sich wohl noch zeigen :)
(sie ist übrigens wirklich altrosa. das licht ist nur komisch. und meine fusstellung :) ) 

ich glaube, 
um mir eine finale meinung zu amy zu bilden, 
ich muss mir eine taillen-version nähen..

Kommentare:

  1. Das was ich von amy sehe, finde ich schön und steht Dir gut.
    Manchmal muss man sich an die selbstgemachten Dingen etwas gewöhnen bis man sie ins Herz schliesst.
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    Eos

    AntwortenLöschen
  2. Nee iss klar...kleiner geht nicht....lach....aber was ich sehe gefällt mir sehr gut....du alte Meckerfutt...sei doch stolz drauf....siehst klasse aus...!
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wow! I like Amy !!!!!
    And you :-)

    AntwortenLöschen
  4. ich finde, du und amy ihr seht aus wie allerbeste freundinnen! :) altrosa seh ich da nicht raus, aber auch in dem braunton den ich hier erkenne mag ich die amy reell leiden!!
    :)

    lg*

    AntwortenLöschen
  5. Wieso magst du sie nicht???
    Ich will mir auch eine Nähen...schwebe nur noch zwischen nem bunen Riley Blake und nem Senffarbigem Cord hin und her!

    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Also, ich finde euch beide hübschi :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  7. Hi, ich habe Urlaub und bin gerade im Internet am Stoffe kaufen und lass mich ein wenig inspirieren. Bin auf der Suche nach ausgefallener Stoffe Meterware

    AntwortenLöschen