#




# Sch
mutzige Hände, Glückliches Herz ♥

Sonntag, 30. Oktober 2011

auszeit sei dank

traue ich mich nun auch an mixed media-dinge 
:-)
ich bin total erstaunt, wie leicht mir das eigentlich von der hand geht..
(übrigens heisst das : "unsere geschichte" und ist ein verlobungs-geschenk  )

Kommentare:

  1. Wow, die "Außenhaut" des Verlobungsgeschenkes sieht sehr vielversprechend aus. Die Aktion "Mutig ran ans Werk" ist eindeutig von Erfolg gekrönt.
    Den Loop-Schal kannst du doch ganz schnell von deiner To-do-Liste holen. In einer halben Stunde ist so ein Werk vollbracht, wenn man ihn nur aus zwei Stoffen näht.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. die in deiner auszeit enstandenen dinge sind alle wundervoll toll!
    schon was feines so eine auszeit, gelle? - hab selbst gerade eine hinter mir :)

    lg
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  3. sieht klasse aus :) würde auch gerne mal nen Blick REIN werfen ;) innen sieht's bestimmt auch ganz toll aus!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  4. tolles auszeit-ergebnis, gefällt mir richtig gut!!
    lg*

    AntwortenLöschen
  5. Oh schön und so e tolli gschenksidee!

    ps.
    S schnittmuster vo dä ballerinas ha i selber zeichnet. Ha ebe so ä ähnlichs paar wo mir leider nöd ganz passt het und den hanis usenandgno und chli abgänderet.
    I glaub aber, dass es ime tilda buäch au fasch gliichi dinne het, weiss aber nöd i wellem und has eifach mal ime lade gsee bim dureblättere.

    AntwortenLöschen
  6. Suuuuuper schön....ich habe heute Morgen meinem Schätzchen einen tollen Platz erschaffen !
    Knutsch Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Ha! Ich wusste doch, dass Du es kannst, wenn Du Dich nur traust :))
    Isch glaub nämlisch, dass Du einfach ALLES kannst, und zwar viel besserer als wie ich. Öhrlisch!

    Das ist wunderschönst geworden!

    AntwortenLöschen
  8. Haaach...ist das wieder schöööön....

    AntwortenLöschen
  9. HUHU da hab ich dich endlich!!!;-)
    Irgendwie ging deine Seite bei mir die letzten Tage nicht auf...egal!
    Ich hoffe, du bist gut zu Hause angekommen!?!....und dein Verlobungsgeschenk ist ja wohl der Oberhammer. War das das was du eigentlich auf der Hinfahrt testen wolltest? Megagenial!
    Ich finde es so toll dich kennengelernt haben zu dürfen! Du bist so eine Liebe!

    Ganz viele, viele liebe Grüsse,

    Steffi

    AntwortenLöschen