#




# Sch
mutzige Hände, Glückliches Herz ♥

Dienstag, 11. Oktober 2011

darf ich vorstellen?

meine neue fotobella
oder soll ich sagen fotodingsda? :-)
dieses schöne stück ist nämlich meinem geschmack und meinen bedürfnissen angepasst. 
jawollen!
in kooperation mit der besten mama entstanden..
sie hat am zuschneidetisch echte überzeugungsarbeit geleistet. 
ja. 
ich werde das mit dem exakten abmessen der nahtzugaben 
und der zuschneiderei ernster nehmen...
die ganze geschichte am schluss da mit den seitenteilen und dem ring
(die, die schonmal eine solche tasche genäht haben, wissen wohl, was ich meine)
geht echt viiiiel einfacher von der hand, wenn exakt zugeschnitten wurde..
ich hab einiges weggelassen, anderes abgeändert. 
ich bin SO begeistert!
und werde das gute stück nun ausführen!

Kommentare:

  1. hübsch geworden!!! und, ja das mit dem Ring u den seitenteilen kenne ich gut, da wird's ganz schön frikkelig!!! da kann man schon mal leicht aggressiv werden :)
    aber hat sich doch gelohnt.
    lg angela

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die ist aber schön mit der Stoffauswahl. Grundsätzlich wäre das gar nicht mein Geschmack, aber so zusammen fertig genäht gefällt mir das Fotodingsda so doch sehr gut !!!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön isch dini Täsche worde, richtig passend zum Herbst. Dr Stoff isch ganz toll kombiniert.

    Liebi Griessli
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ein Meisterstück - ganz toll :)
    Ich brauch jetzt auch sone große Kamera, damit ich auch sone Tasche haben kann *kchihi*

    AntwortenLöschen
  5. Ja von der tasche kann man ja nur begeistert sein. Und ja das mit der ordentlichen nahtzugabe mußte ich auch lernen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  6. wow! wunderschön!
    Ich glaube du hast mich überzeugt! Ich brauche den Schnitt auch!
    Herzlich
    Eos

    AntwortenLöschen
  7. Wooooow auch haben möchte.... du hast dich mal wieder selbst übertroffen!!!!!!! Super schön Martina.... ruf doch mal wieder durch :-)LG Carina

    AntwortenLöschen
  8. einfach cool!! Gefällt mir super gemacht Lg Judith

    AntwortenLöschen
  9. Tusch! Chapeau....auch ich bin begeistert....hast mich sprachlos gemacht..................................!
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Sehr toll geworden, das gute Stück. Die Farben sind wunderschön und so herbstlich. Ich gebe dir Recht, bei diesen Teilen muss man sehr genau sein. Da ich immer eher so der "Pi mal Augen"-Mensch bin, fällt mir das ziemlich schwer und ich umschiffe solche Projekte lieber, obwohl ich schon gerne das Endergebnis in Händen halten würde.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  11. ui, die sieht ja klasse aus ... finde die stoff- und musterkombi total klasse, mal was anderes!!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche sieht ja echt klasse aus!Der Stoff gefällt mir sehr!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen