#




# Sch
mutzige Hände, Glückliches Herz ♥

Mittwoch, 19. Oktober 2011

endlich: amy

meine erste amy..
in meinem falle eine herbst-amy 
aus altrosafarbenem cord mit zackenlitze und st.galler spitze

angezogene bilder folgen
:-)

Kommentare:

  1. Wunderhübsch. Die Spitze ist sehr sehr schön. Bin auf die angezogenen Bilder gespannt.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mi, dass es doch no het welle :-) S seht so schön us...tolli Spitze!!!

    AntwortenLöschen
  3. so schön! Die Spitzenborte ist wunderbar!

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns nennt man diese Farbe "hellbraun"... *grins - nur Spaß! Soll wohl altrosa sein, dann würde mir der Rock sogar noch besser gefallen!!! Freu mich auf die Bilder an bzw. mit dir!!

    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Auf das angezogene Foto bin ich auch gespannt ! Ich weiß nämlich immer noch nicht, ob ich mir den Schnitt kaufe oder nicht ... erstmal werde ich mir noch ein paar Fotos davon anschauen und mir das hier schon liegenden Retroröckchen nähen ...

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  6. WOW, dä isch jo mega chick. Ich freu mi uff die Bilder wo de dr Rock a hesch. Sitzt er guet?

    Liebi Griessli
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Aber hallo...ich glaub die P. hat eine neue Freundin....wehe du vernachlässigst jetzt mich und beschäftigst dich nur noch mit Amy...lach !
    Dreimal klopf auf Schulter Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja'ne wunderhübsche amy, mag ich reell leiden!!

    lg*

    AntwortenLöschen
  9. huiuiui, wenn die mal nicht edel ist!?! sieht super aus, bestimmt auch angezogen :)
    meine Amy ist noch im stoffefindungsprozess - vielleicht schaff ichs zum we fertig??
    lg angela

    AntwortenLöschen