#




# Sch
mutzige Hände, Glückliches Herz ♥

Sonntag, 9. Oktober 2011

es herbstet gar sehr!

wie schön!
zeit für die neuen uggboots ♥. 
ingwerzitronenhonigtee gegen die begleiterscheinungen 
des rasanten wetterwechsels (*krächz*). 
wolldecken. kerzen. stricken. mützen. hüte. gemütliche abende. marroni. 
(baldbald: herbschtmäss!)
ich freu mich!

und weil der herbst SO schön ist grad, 
krieg ich meinen zeigefinger kaum vom auslöser meiner kamera...

und:
was ich euch irgendwie nicht vorenthalten kann...
das süsse kleine ding gehört nicht zu mir. aber in meine welt. 
und trägt das ergebnis meiner ersten verbal erteilten nähanleitung um den hals :)

Kommentare:

  1. Es scheint dir gut zu gehen!!! SUPER!! Hundi ist der Hit!! Soooo süß!!

    GGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich nach Glück Pur an!:o)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die hab ich auch...nur in short....dann drück mal drauf und lass uns teilhaben....beim nächsten Post sehen wir dann das andere Ende von dir....oben....mit Mütze.. ? ...freu mich schon....klasse das es dir gut geht !!
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Waaaahhhh, ist der Hundi süss :) Und dene Bilder sind wie immer toll!!!

    AntwortenLöschen
  5. Klingt alles soooo schön. Ich lieeebe den Herbst. Nur mit dem Ingwerzitronenhonigtee könnt´ ich mich mal gar nicht anfreunden *örgs*
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  6. I`m sooo in ♥ ♥ ♥ with your boots and your pics!

    AntwortenLöschen
  7. Wow super tolle Bilder....und diese Schuhe<3 Seeeeehr schööön
    Liebe Grüsse Carina

    AntwortenLöschen
  8. Hach, ein süsser Hund! Und die bunten Blätter machen den Herbst irgendwie fröhlich. Die Schuhe sind bequemwarmundeinfachlieb - ein Hoch auf die Packkünste und das Check-In Personal :-)

    AntwortenLöschen
  9. was is'n das für'n süßer hundi?!!!! und so'n tolles halstuch noch dazu!!! :)

    lg katrin

    AntwortenLöschen