#




# Sch
mutzige Hände, Glückliches Herz ♥

Donnerstag, 6. Oktober 2011

frollein hüh

war ganz plötzlich in meinem kopf, 
als ich die gute alte lotta so betrachtet hab..
es ist das erste mal, dass ich all meinen mut zusammen genommen 
und einer genähten geschichte ein "gesicht" aufgemalt habe...

und ich bin mir noch immer nicht schlüssig, ob "das mit den zähnen" wirklich nötig war :)

Kommentare:

  1. SÜSS! Wie heisst denn dieses Exemplar? Und ich persönlich finde das mit den Zähnen gut so! Ohne wäre es einfach zu weiss :-) Am liebsten mag ich aber die Öhrchen...

    AntwortenLöschen
  2. Haha, ich find die Zähne total Kuuuuhhl *kchihi* Und überhaupt ist das ganze Lottalein total toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, das Pferdl sieht ja lustig aus. Na da weiß ich wenigstens wie ich unsers aufhübschen kann, wenn´s mal abgeliebt ist.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hahahahahaaaaa...
    Du bringst mich aber auch immer zum lachen!!!
    Was ist das denn für ein "Grinsehottehü!!!!"
    Der guckt und ich muß grinsen!:o)
    Also,grad die Zähne machens!KLASSE!!!!!
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das Rösschen hat ja ein richtiges "Pepsodent-Lächeln"...
    Ich find's toll...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  6. ich finde, mit den zähnen sieht das richtig scharf aus!!! :)

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hah, ...lach....ED...kennste Ed....ich bin Ed....meine herzallerliebste Oma hat immer in Ruhrpottmanier gesagt..." Willi sach ed mal dat Essen iss fertich " ...lach...sie hat fast nie meinen Namen gesagt ...entweder Ed....oder Tusnelda.... und meine Familie hat mich dann immer ED das sprechende Pferd genannt.....lach.
    So und jetzt zu deiner Schönheit....." ich bin mir nicht sicher " ...hallo....der Brüller....dadurch bekommt dein Hüh ein Gesicht und Charakter...genial....und als nächstes kommt das Kuschelpferd dran....da hab ich auch Zähne drauf gemalt.
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. cool!!! ein steckenpferd!!! Sowas ist einfach toll! voll des fröhliche Tier ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Kicher. Wow ist das Pferdchen cool. Frollein Lotta macht sich absolut toll mit ihren hübschen Zähnen und sorgt sicher immer wieder für gute Laune. Einfach genial. Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Boha, ist das Pferd klasse. Die Zähne sind der Hammer. Sie mussten sein. Eindeutig.
    Ich finde Steckenpferde sowieso toll. Jeder sollte doch sein Steckenpferd haben.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  11. Soooo geil...genau so hab ich es mir vorgestellt Schnuppiiiii :-)

    AntwortenLöschen
  12. MIR gefällt es!!!
    Wieso habe ich das übersehen?? Bei DEM Lachen doch quasi unmöglich!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen