#




# Sch
mutzige Hände, Glückliches Herz ♥

Montag, 17. Oktober 2011

gestern gesehen

und zwar hier
und heute schon umgesetzt...
und weil ich s grad bissi rustikaler mag, hab ich walkloden genommen. 
fusselt zwar :) schaut aber schön urchig aus

ich liiiiebe solche schnell umsetzbaren ideen

Kommentare:

  1. Ja süß!! Kleinerer Aufwand, große Wirkung!!

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. mega härzigi Idee. Danke no für dis agebot vo dr Höckelnodle, aber ich ha mi grad echli ideckt mit Höckelnodle, aber wenn mr das nomol passiert, denn kumm ich sehr gern uff dini Idee zrugg.

    Ganz liebi Griessli
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Mag sein, dass es auch urchig ausschaut ;) Auf jeden Fall sieht´s mal sehr schick aus. Ich habe das letztens auch irgendwo gesehen, aber auf einem anderen Blog. Weiß nur nicht mehr wo. Da Strickjacken aber nicht so mein Ding sind, habe und werde ich´s wohl eher nicht so in der Form umsetzen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ne tolle Idee :) Das werd ich mir auf jeden Fall merken

    AntwortenLöschen