#




# Sch
mutzige Hände, Glückliches Herz ♥

Montag, 31. Oktober 2011

*hach*

ich könnte mir 
in der endlosschlaufe ansehen. 
und anhören. 
und dauergrinsen :-)

ach :-)
und um mal wieder von neuen dingen zu sprechen, anstatt immer von der auszeit zu schwärmen:

ich hatte diese wundervolle idee schon an verscheidenen orten 
in verschiedenen ausführungen gesehen.

ich hab sie mir nun in braun-abstufungen mit weissen schmetterdingen umgesetzt.
und bin in love. sozusagen ♥

Kommentare:

  1. Wer Schmetterlinge lachen hört
    der weiß wie Wolken schmecken.

    Ich schwebe auf Wolke 7 ....nur schmecken kann ich nix....muß wohl mal in deinem Schmetterlingreich vorbeischauen....na ja, die Augenweide hat mich ja wenigstens schon mal schweben lassen !
    Fühl mich ganz beflügelt ....und wohl Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. juhuuuu! so schööööön....gfallt mr au sehr mit em brun.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch, das gefällt mir !

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  4. oh den spruch von yvonne wollt ich auch grad schreiben... ich liiiiiiiiiiiebe schmetterlinge und es ist soooooooooooooooowas von schön geworden!!!!!

    glg

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh...Schmetterlinge auf braun...wär ich auch nicht drauf gekommen,macht aber echt was her:o)
    lg Sabine
    P.S.Schau mal bei LeNa vorbei,da hast du was gewonnen(du mußt noch vor mir aussuchen*zwinker*)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe p.,
    dauert deine Auszeit noch länger??? Bin jetzt schon schwer beeindruckt... wenn das so weiter geht, sag ich bald "Sie" zu dir!!

    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. ich sag do numme wow-so toll

    AntwortenLöschen
  8. Wundervoll, das gseht megamäsig us!
    Tolli umsetzig. Viel freud bim witerträume;-)....

    AntwortenLöschen
  9. also von mir aus kannste gerne noch weiter von der auszeit schwärmen, berichten und vor allem ergebnise zeigen!! aber deine schmetterlinge finde ich auch total chic!!
    lg katrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe P., Du müsstest mir noch Deine Adresse mailen (Lenas-ideenreich@web.de), damit ich dir auch Deinen gewonnenen Willi Waschke zuschicken kann. Online geht das so schlecht ;)
    Ich habe jetzt einfach mal entschieden, dass Du dir den Willi an erster Stelle gewünscht hast und ihn dann auch bekommen sollst. Ich glaube, das Album-Kit ist auch für deine Scrapper-Künste viel zu konventionell. Obwohl es mich schon interessiert hätte, was du daraus gemacht hättest ;) Ich lege Dir aber trotzdem noch etwas papierenes in Deinen Umschlag.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen