#




# Sch
mutzige Hände, Glückliches Herz ♥

Montag, 24. Oktober 2011

ich hatte..

eine auszeit
und ich bin:
total begeistert. 
inspiriert. 
glücklich.
froh, dass ich dahin gefahren bin. 
stolz, dass ich meine "grenzen" überwunden habe.
..und...
unglaublich bereichert. mit ideen und mit begegnungen mit tollen menschen.





(und totaaaaal kaputt!)

bilder und erklärung zu der grenzsache folgen bald :)

Kommentare:

  1. Echt jetzt...freut mich total das du son Spaß hattest...bin schon ganz gespannt....ich liebe meinen " Schatz " aus deiner kreativen Schmiede !
    Schön das du wieder hier....na ja , halt da bist Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Bin gespannt wie ein Honigkuchenpferd!!!

    AntwortenLöschen
  3. Puh, du spannst uns ja auf die Folter. Klingt aber schon mal total klasse. Hoffentlich haust du´s bald raus und lässt uns hier nicht ewig schmoren ;)
    LG LeN a

    AntwortenLöschen
  4. Und ich freu mich so sehr, dass Du mitgekommen bist, und Du hast soooo wundertolle Dinge gemacht.
    Es tat mir leid, dass der Abschied irgendwie so kurz und nebenbei (?) war, aber wir sehn uns ja hoffentlich bald für eine nachmittägliche Mini-Auszeit.
    Und hier wartet ja noch ein zauberhaftes Kit auf Dich :)

    AntwortenLöschen
  5. oh hier bist du - menschw as freue ich mich das ich dich hier fine und gaaaaaaaaanz viel von deiner Lebensfreude, gute Laune und kreativität erhasche darf!!! ganz liebe grüße aus dem fernen fernen norden, nina

    AntwortenLöschen