#




# Sch
mutzige Hände, Glückliches Herz ♥

Montag, 24. Oktober 2011

meine auszeit

in bildern...

beim zugfahen sind diese 2 schals 
aus der bravo big-wolle von schachenmayr

edit: zugfahrschal:ja :)
zugfahrkennenlernschal:nein :)
(und das waren 2x nahezu 7h zugfahrt... ich hatte also VIIIEL zeit...)
und diese häkelmütze nach dem e-book "arthur" entstanden.

am crop-platz hat jede von uns dieses süsse kistchen erwartet..
gefüllt mit zauberhaften, selbstgemachten embellis der workshop-mädels...

ich habe viel dazugelernt, 
neue ideen gesehen,
neue ansätze gefunden,
musterpapiere zerschnitten :)

und total geniale bücher gemacht. gebunden. gewerkelt.
und eben. grenzen überwunden.
denn beim "seoul"-album gibts wohl kaum einen rechten winkel. 
keine gerade naht. 
und es ist irgendwie zauberhaft :)
und jetzt?
gehts wieder los in die realität...
(und in mir wird das scrapverrückte kleine wesen still und heimlich weitergackern...)

Kommentare:

  1. Hey, liebe p., ich bin schwer beeindruckt!!! Sieht genial aus!!

    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Klein ist dieses gackernde Wesen wohl kaum...grins....super schön....und für die Ewigkeit.....dieser Gedanke gefällt mir besonders gut.....du erschaffst Kunststücke für deine Nachkommen!
    Sag mal.....ist das kein " Zugfahrenkennenlernschal " ...?....oder wo sind die Fotos vom Kerlemann...LACH !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, da brauchte ich ja gar nicht zu warten. Das ging ja schneller, als erwartet. Einmal richtig hingucken und ich hätte es gleich gesehen ;)
    Das mit dem Schal kommt mir doch sehr bekannt vor. Yvonne lässt grüßen ;) Ist aber auch eine total schöne Beschäftigung gegen langeweile bei Zug- oder Autofahrten. Bei letzterem bitte nur als Beifahrer!
    Deine Scrapwerke sind echt der Wahnsinn. Du hast´s wirklich drauf!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. das album ist ja total schön!!!
    und zwei schals in einer zugfahrt - sehr fleißig!!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wow, deine Auszeit hat sich aber wirklich gelohnt. Lass dein scrapverrücktes kleine Wesen ja nicht zu still werden, denn es hat ganz wunderbare Sachen gezaubert.:).
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Schnuppiiii du bisch der Wahnsinn... mal wieder schwer beeindruckt von deinen Werken! Großes Kompliment und Hut ab :-)
    Dicke Schmutz us KA...

    AntwortenLöschen
  7. WOW!!!
    Was du da alles wieder geschafft hast!
    Die Büchlein sind ein Traum!!!:o)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Selbst die kleinen Sneak Peaks deiner Bücher hauen einen um! Ich will mehr sehen! :)

    AntwortenLöschen
  9. boah, das sieht alles schonmal total toll aus ... ob ich da auch mal hin muß?! ;o)
    lg katrin

    AntwortenLöschen
  10. Hach, es war sooooo schön!
    ...und du hast so viel geschafft, wahnsinn!

    Liebe Grüsse,

    Steffi

    AntwortenLöschen