#




# Sch
mutzige Hände, Glückliches Herz ♥

Freitag, 11. November 2011

ich hatte post!

mein gewinn von LeNa ist gestern eingetroffen
und ich hab mich im viereck gefreut :)
nicht nur über einen wundertollen halben meter waschbärenstoff.
nein.
auch über die riiesen hand voll papier, die "einfachso" mit hier eingeflogen ist.

viiielen lieben dank, liebe LeNa!!

und... für die papiertiger unter euch.. 
ein SneakPeak. 

mein projekt für heute abend... ich habe groooosses vor :)

Kommentare:

  1. Ha, ich glaube zu wissen, was Du vorhast :)

    Und Glückwunsch zu dem wundertollen Gewinn!

    Und ausserdem freu ich mich auf den D-Day :))

    AntwortenLöschen
  2. Schön - alles angekommen und auch ohne "Verkleidung" durch den Zoll gekommen ;) Dann kann ich die Skimaske ja wieder einmotten *gg*
    Bin gespannt auf das Ergebnis deines Großprojektes.
    Ich habe heute Abend Einladungskarten gebastelt - dämliche Idee, für den eigenen Geburstag Selfmade-Einladungskarten zu basteln. Solche vergänglichen Sachen, die früher oder später in die Mülltonne wandern, sind eigentlich gar nicht mein Ding. Keine Ahnung, was mich auf die Idee gebracht hat.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. ui, was für tolle sachen ... auf das projekt bin ich schon reell gespannt!! :)

    lg katrin

    AntwortenLöschen