#




# Sch
mutzige Hände, Glückliches Herz ♥

Samstag, 10. Dezember 2011

doilies-fieber

jaja :) 
diese krankheit hat mich wohl voll erwischt...

(und gestern hats hier doilies geregnet, sag ich euch ♥)

das hat mich dann für dieses winterlicht-layout inspiriert

und... 
wie wenn das nicht schon genug wäre, 
hatte ninas heutiges adventskalendertürchen auch noch 
eine bezaubernde doilie-idee parat...

ich hab sie direkt für meine zwecke umgemodelt


habt alle ein wundervolles wochenende!

Kommentare:

  1. Du überforderst mich gerade ein bisschen... hab dann mal gegoogelt... etwas gelernt und gleich eine tolle Seite mit ZIG Anleitungen für gehäkelte Doilies entdeckt.
    Na, da sag ich doch herzlich DANKE und wunderschön ist dein Doilie-Fieber und das, was dabei herauskommt!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Da war wohl deine Suche vor einiger Zeit erfolgreich...grins....du gute Seele....wen beglückst du denn jetzt schon wieder.....super schön !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. auch so schön ... ist das eine seite aus deinem DD?! gute idee, muß auch mal was mit fotos machen!
    lg katrin

    AntwortenLöschen