#




# Sch
mutzige Hände, Glückliches Herz ♥

Samstag, 31. Dezember 2011

in gedanken an

den übergang in ein neues jahr
habe ich mir ein mini nach ninas wundervoller idee gebaut...
 ich habe in 18 täschleins wünsche versorgt. 
von mir an mich.

warum 18?
weil im wundervollen odds&ends 6x6 paper pad von cosmo cricket 
18 verschiedene bögen zu finden sind waren.
 die tags sind vorne bestempelt, 
hinten beschrieben.
 genialerweise waren immer abschnitte übrig, 
die ich dann paarweise als verschluss und tag-deko verwenden konnte.
ich find, der fächer schaut SO lecker aus :)
gut verpackt und trotzdem schnell zugänglich 
begleitet mich das mini nun ins neue jahr.

...

euch allen wünsche ich einen wundervollen silvester -
und ein durch und durch gutes neues jahr!

Kommentare:

  1. Eine schöne Idee! Sieht toll aus!
    Wünsche dir einen tollen Start ins neue Jahr!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sieht wirklich "lecker" aus!! Ganz nach meinem GESCHMACK ;)
    guten rutsch!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist soooo wunderwunderschön!!!!
    Ein Geschenk für dich!Find ich toll!:o)
    Ich wünsche dir von ganzem herzen ein Glückliches neues Jahr!
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Bin gespannt, wieviel dieser 18 Wünsche (von dir an dich) du dir erfüllen wirst. Es sieht auf jeden Fall phantastisch aus, was du da gezaubert hast. Tolle Fotos sind es auch.
    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Übergang ins neue Jahr und alles, alles Gute für 2012. Wir lesen wieder voneinander!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. Meine Liebe
    Viiielen Dank für deine guten Wünsche. Ich wünsch auch dir ein herrliches, glückliches und gesundes 2012. Und ich freu mich schon auf weitere von deinen wundervollen Scrap-Ideen.
    Ganz liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja toll geworden!!! *neid* sieht total schön aus! ich muß ja noch die letzten seiten von meinem DD machen, aber mal sehen, was ich dann so tüdel!
    alles liebe für 2012!
    katrin

    AntwortenLöschen