#




# Sch
mutzige Hände, Glückliches Herz ♥

Donnerstag, 1. Dezember 2011

mehr g'schichten ausm winterwald...

auf wunsch ganz "clean"
und ohne schnickschnack.

(das rehhirschtier sollte dunkelbraun werden... 
aber das hab ich nicht über mein herz gebracht)

ich hoffe, dass dieser römo der zukünftigen trägerin dennoch gefällt
;-)

Kommentare:

  1. Also ich zieh den Bauch ein....kauf mir dafür sogar ein Mieder....und dann bei nicht gefallen bitte mit dem Prachtteil zu mir.....aber bleibt bestimmt.....ja ganz bestimmt ein Wunschtraum....sooo toll !
    Ich grüße von Herzen Frau Dings ....Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. boah, der rock sieht ja toll aus!!!! schade, daß er der zukünftigen trägerin definitiv gefallen wird! ;o)
    was is'n das für'n stoff ... fleece?!
    lg katrin

    AntwortenLöschen
  3. Tollll! Sieht einfach toll aus. Eben wie ein Wintertraum.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. sieht aber schlicht auch herzallerliebst aus - mit oder ohne spitze unten :-)

    AntwortenLöschen
  5. oh der sieht ja sehr kuschelig aus. und das rehhirschtier als verzierung finde ich ganz entzückend :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  6. Das Rehdings gefällt mir so viel besser als in braun...nö...dann wärs langweilig!:o)
    So schlicht aber grade deswegen so toll!:o)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, schlicht und ein Hauch romantisch.
    perfekt, finde ich!
    Herzlich
    Eos

    AntwortenLöschen