#




# Sch
mutzige Hände, Glückliches Herz ♥

Montag, 12. Dezember 2011

verflixt

und zugenäht!
(ob ich das mit der wenderei jeeemals im ersten anlauf hinkrieg?)

der loop hats aber gut überstanden und ist genau im richigen moment fertig geworden...
(alles liebe zum geburtstag, kleines (und doch schon so grosses) hasenmädchen! ich freu mich sähr auf mittwoch!)

und... liebe sabine, liebe yvonne... danke für euern loop-support :)

Kommentare:

  1. Na ja, quatschen und empfehlen ist das Eine.....das Nähen das Andere...tja, und das hast du gemacht...lach...und wiiiieeee....toll....ist ja wirklich gleich ein Mützchen.
    Danach hätte ich einen Tischler gebraucht...zwinker !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. das mit dem wenden kenn ich nur zu gut!!ich scheine dazu zu blöd zu sein und habs letztens aufgegeben udn es einfach iwie zugenäht:0)).irgendwie kommt es in der anleitung nicht gut rüber.oder ich bin wirklich zu dumm.
    sieht aber aufjedenfall toll aus;0)
    falls du einen tipp hast,wie es etwas einfacher oder leichter verständlicher geht,gerne her damit:0)

    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank für die Blumen, aber eigentlich hast du es ganz alleine hinbekommen. Und wie!!! Machst du jetzt bitte ein Freebook draus?
    ***
    Der LOOP wird bestimmt gefallen - lass du dich auch feiern!!

    GGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Der Loop sieht klasse aus. Für die Wenderei brauche ich auch jedesmal ´ne Anleitung. Da stehe ich immer wieder von neuem voll auf´m Schlauch.
    Irgendwie hat der Loop etwas von E.T., so wie du in präsentierst. (War mein erster Gedanke, als ich das Bild auf meinem Dashboard sah.)
    Aber im Ernst, so als Mützenloop finde ich ihn wirklich richtig klasse!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. hihi..das ist ja mal ein echt süßes model(l) ;)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  6. Gaaaaahhhh...ich krieg das auch immer nicht hin...is echt wie ein Knoten im Hirn!!!
    Was hab ich da schon aufgetrennt und neu genäht...bin gespannt,wann ich das auf`s erste Mal hinkriege...gibt dann ein Kreuz im Kalender*lach*
    lg Sabine
    Jaaa...hat was von E.T.

    AntwortenLöschen
  7. Das goht mir genau so wie dir bi dere Wenderei. Ich han am Afang denkt für so öpis eifachs bruch ich kei Aleitig, aber ich denn schnell festgstellt, dass ich ebbe doch eini Brucht hätti und jetzt gohts nüm ohni;-)

    Ganz liebi Griessli
    Karin

    AntwortenLöschen