#




# Sch
mutzige Hände, Glückliches Herz ♥

Freitag, 27. Januar 2012

ein strickschal

ist hier in den letzten tagen entstanden.

es ist ein geburtstagswunschschal von hochverehrten fröilein.
(ganz im gegensatz zu mir mag sie es zur zeit schön kuschlig und warm um den hals.
zum glück hab ich noch solche wolle gefunden..)

Kommentare:

  1. Stricken ist so schön beruhigend.
    Einen schönen, zarten und kuschelweichen Schal hast Du gezaubert.
    Herzlich
    Eos

    AntwortenLöschen
  2. Bin da ja momentan im Wahn....also absolut mein Ding...schade nur das ich kein Fräulein bin....und das Andere erst recht nicht...lach !
    SCHÖNES Foto.....hihi !
    Drücker Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Könnte man zur Zeit hier oben im Norden glatt gebrauchen, selbst wenn man nicht so ein Frösterküddel ist. Hier hat´s sogar geschneit - unglaublich. Soll sogar noch mehr kommen. War klar, jetzt, wo man eigentlich schon fast Lust auf Früüüühling hat.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Kuschelig....ich beneide Menschen die stricken können...:0)
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  5. wow.. das möcht ich auch mal können! :-) sehr hübsch!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  6. So toll, dä seht super us. Ich ha scho e paar gseh, und es gluschtet mi immer meh eine selber zstricke, aber es wird worschinlich Summer bis ich en denn Fertig han...nume guet, dass jo nit nur ei Winter git;-)

    Liebi Griessli
    Karin

    AntwortenLöschen