#




# Sch
mutzige Hände, Glückliches Herz ♥

Montag, 16. Januar 2012

endlich..

habe ich mich an die wickeltasche gewagt, 
die schon vor einiger zeit gewünscht wurde...
ganz schlicht sollte sie werden. 
und wenn sie gefällt, 
dann landet sie bald auf einem andern kontinenten :o)

Kommentare:

  1. Na, wenn die nicht gefällt, dann weiß ich es auch nicht!!! Klasse ist die - hihi, fast so schön wie meine!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja...nicht gefallen......wem kann denn so etwas Schönes nicht gefallen...lach ?!
    Super süß.....der Stoff ist die Krönung...du gutes Seelchen...jetzt mach mal wieder was für dich.....du Weltbeglückerin !
    Knutsch Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Was lange währt... schöne Tasche ist das!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  4. Die Windeltasche sieht klasse aus. Die kann nur gefallen! Einen wirklich niedlichen Stoff hast du da vernäht. Das die Tasche mit zwei Laschen verschlossen wird, finde ich echt gut. Da sollte ich mein Modell vielleicht nochmal dahingehend überarbeiten.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. also mir gefällt'se reell!! :)
    lg*

    AntwortenLöschen