#




# Sch
mutzige Hände, Glückliches Herz ♥

Montag, 30. Januar 2012

für einen guten überblick

bei einem grossen schritt
habe ich lieben froinden eine "akte hauskauf" 
(diese freebies von ina haben mich direkt zum titel inspiriert...)
gewerkelt.

einen bundesordner dick in watte und stoff gepackt 
und den titel aufgestempelt
 verschiedene register gebastelt für dinge wie die bank, haus, ideen, listen, bilder...
und zu guter letzt wellpappe zünftig bearbeitet
..möge über diesem haus nach jedem gewitter ein regenbogen stehen...

Kommentare:

  1. Achnöööö....also auf die Idee muß man auch erst mal kommen!!!
    Unsere Freunde bauen auch grade...*grübel*...
    Schön wenn man eine Freundin wie dich hat:o)
    lg Sabine
    P.S.die Äpfel gehören alle meinem Mann:o)

    AntwortenLöschen
  2. Dann mal schauen, ob alles in diesen einen Ordner passt :) (der im Übrigen sehr schön geworden ist). Wir haben schon drei dicke Ordner gefüllt.
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee und tolle Umsetzung! Ach, was red ich... einfach super wie immer, liebe p., du Kreative!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wieder soooo klasse. Deine Ideen sind echt einmalig. Wir hatten ´nen richtig schnöden ollen Leitz-Ordner, damals, beim Häuslebauen. So macht die Hauskaufbürokratie vermutlich sogar noch Spaß.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. einen hübschen ordner hast du da gebaut! mir gefällt die sache mit der wellpappe innen, das macht das ein bissche rustikaler, ne?
    und dankeschöön fürs verlinken meiner verlosung, *knutscha* dafür. wenn man dafür kein extralos verteilt, verlinken ja doch nur die wenigsten.
    schönen abend u
    lg angela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe p
    Ein wunderschöner Ordner hast Du gezaubert! Die beschenkten werden sich bestimmt sehr freuen!
    Herzlich
    Eos

    AntwortenLöschen
  7. Das esch e ganz wonderbari Idee!!!
    Sieht echt toll aus...
    Mus mir gleich mal die Anleitung anschauen ;-)!

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  8. Das ist bestimmt die coolste Akte Hauskauf EVER!!!
    Danke für den coolen Link!!!

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhjaaaa wir sind sehr sehr froh und sehr stolz das wir so ne liebe Freundin haben...
    Und jaaa wir freuen uns megaaaa über diesen genialen Ordner - er ist echt traumhaft schön :-) und wird uns bestimmt Glück bringen.
    ... In so nen Ordner heftet man bestimmt gerne Rechnungen ab :-)

    Nochmal ein großes Dangeeee

    AntwortenLöschen
  10. Eine ganz tolle Idee, da wird sich aber jemand freuen;-). Wenn es bei uns soweit ist, lass ich mir auch so einen Ordner von dir machen;-)

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. das ist ja eine tolle idee und kommt bestimmt gut an!
    lg katrin

    AntwortenLöschen